- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Parkanlage, die auch sehr gepflegt wurde. Wir hatten das Haus Nr. 7 in der 2. Etage und es war in der Nacht auch sehr ruhig. Das Hotel ist ein all Inklusiv Anlage mit überwiegend Spanischen Gästen. Der Altersdurchnitt liegt bei ca. 40 Jahren. Sehr ungemütlich war die Standbar mit wenig Schaten und wenig Sitzgelegenheiten die auch noch äußerst ungemütlich wahren ( kleine Barhocker ohne Tische ). Am Strand wurde morgens immer sehr laute Musik gespielt, bis um 13:00 Uhr. Was ich als störend empfand. Wir waren 2009 im Bavaro von Iberostar in Punta Cana und waren begeistert von diesem Hotel. Ich dachte das der 5 Sterne Stand bei Iberostar überall gleich ist und wählten einen anderen Standort in der Dom Rep. Aber man kann das Domenicus nicht mit dem Bavaro in Punta Cana vergleichen. Es liegen Welten dazwischen.
Wir hatten eine Juniorsuite und waren mit der Größe und Ausstattung sehr zufrieden.Auser die schon erwähnte Bettwäsche.
Es gab ein großes Buffetrestaurant, Strandrestaurant und 4 Spezialitätenresturant. Das essen war OK und man fand immer was, was einem schmeckte Nur wenn ich in die großen Dunstabzugshauben im Bufettrestaurant schaute, sah ich das triefende Fett von vor 3 Jahren.Der Service im Restaurant war immer sehr bemüht und auch sehr dankbar für ein paar Dolar Trinkgeld. Was sich dann auch am besseren Service bemerkbar machte.
Wir sind am Anreißetag, durch verspätung des Fluges, um 24:00 im Hotel angekommen.Wir bekammen unseren Zimmerschlüßel und die Anmeldung, mit der Aufforderung die Anmeldung am nächsten Morgen Unterschrieben an der Rezeption abzugeben.Beim genauen Lesen der Anmeldung fand ich einen Abschnitt der dem Hotel eine Absolution erteilte die ich nicht unterschreiben wolte. Mit dem Inhalt das egal was mir, oder meiner Familie in diesem Urlaub und Hotel pasierte,ich alleine Schuld habe und gegenüber dem Hotel und allen Zulieferern keinen Haftungsanspruch habe und der Gerichtsstand nur in der DomRep ist. Ich weigerte mich dies zu unterschreiben und wurde an der Rezeption erpresst mit den Worten, das ist Politik des Hotel und wenn du nicht unterschreibst, bekomme ich keinen Zimmerschlüßel!!!. Dies ist ein absolutes NO GO. Ich unterschrieb mit falschem Namen und wenn ich die nächsten tagen an der Rezeption vorbei kam wurde ich von weitem schon mit lautem Senior gerufen. Was sich im laufe der Zeit aber legte. Die Zimmerreinigung war immer sehr bemüht und legte sich ins Zeug mit schönem Handtuchfaltem und Blumenverzierungen. Sie hätten lieber mal die reliefartigen verschmutzungen meiner Bettwäsche sehen sollen. Was ich noch nicht so gut fand, war das Aufspielen der Gärtner. Ich empfand die Liegen am Strand als unbequem und wollte mir Auflagen von den Poolliegen mit an den Strand nehmen.Kurz vor meinem Ziel, der Strand, wurde ich von einem Gärtner fast handgreiflich aufgehalten. Mit der Begründung das die Auflagen nur für Poolliegen sind. In einem 5 Sterne Haus bekomme ich die Auflagen abgenommen und an meine Strandliegen gebracht .
Das Hotel liegt direkt am Strand und der nächte Ort ist ca. 5-10 min. zu Fuß zu erreichen. Neben dem Hotel am Strand gab es auch kleine Buden mit der Möglichkeit zum Einkauf. Der Strand war sehr schön und flach abfallend. Das einzige was störend ist, das teilweise Felsen den Zugang ins Meer erschweren und die laute Musik.Der Transfer vom Flughafen zu Hotel dauerte ca.2,5 Stunden und ist bei den Dominikanischen Straßenverhältnisen eine Tortour. Der Buß der uns bei der Abreiße von Thomas Cook zum Flughafen brachte war viel zu klein mit nicht funktionierender Klimaanlage und dröhnendem Radio. Allen im Buß war es übel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr laut und fast beleidigt wenn jemand sie zurückwies
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |