Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Klasse wie immer, allerdings langsam renovierungsbedürftig
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist sehr groß, jedoch sehr gut aufgebaut und somit überschaubar, sehr sehr sauber, die "guten Feen" sind auch nachmittags noch mal gekommen um zu putzen, da wir zum Beispiel immer den Mittagsschlaf der Zwerge in die Zeit legen mussten, wo die Damen saubermachen wollten. Das Personal ist zu 99% herrlich lebensfroh und superlieb; vor allem die Kinder werden liebevoll behandelt!!! Ich war das letzte Mal vor 4,5 Jahren dort und musste nun aber leider feststellen, dass das Hotel langsam renovierungsbedürftig wird (wenn es uns nicht so gut gefallen hätte, wären wir nicht nochmals gekommen)... Zum Beispiel musste man die Türen (Zimmertür und Badtür) schier zuschlagen, damit sie auch wirklich zu waren, die Toilettengriffe hatte man fast in der Hand und die Armaturen haben auch schon bessere Tage gesehen. Was noch unangenehm war: der Fön, auf den ich mich verlassen hatte, war defekt... Dennoch war es super und sauber und freundlich und ich würde noch mal kommen, wenn ich wüsste, dass ein bisschen was getan wird!!! Für Kinder perfekt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, Größe passt super, nur der Fön war kaputt und alles in allem sollte mal renoviert werden...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut wie immer - solange man kein Fleischliebhaber ist und nicht auf Schuhsohlen steht ;-)... Ansonsten alles frisch und der Fisch ist perfekt zubereitet!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Superlieb und sehr bemüht!!! Die Minibar wurde auch JEDEN Tag wieder gefüllt und nicht wie beschrieben erst jeden 2. Tag... Überall wird geputzt und gepflegt und der Garten schaut immer top aus!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, allerdings 1,5h Transfers vom Flughafen Punta Cana!!! Das sollte man bedenken, wenn man mit kleinen Kindern fährt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Passt alles, nicht zuviel und nicht zuwenig, allerdings gab es dieses Mal ein bisschen Gestreite um Liegen am Strand, obwohl es WIRKLICH genügend gab?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt wieder gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Shreibens der netten Kommentaren. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wie immer genossen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik des Zustand Ihres Zimmer. Wir werden von Ihren Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana