Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Laute LobbyBar-Musik, aber sonst ganz schön :-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, große Anlage mit Pfauen, viel Grün und einem tollen Strand. Bis auf die laute Musik in der Lobbybar abends ein gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Austattung, alles gepflegt


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal sehr eifrig und bemüht. Toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, Anlage richtig gut gepflegt, unfassbar große und geräumige Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider findet die "Animation" nicht mehr im Theater statt sondern in der LobbyBar. Unfassbar laute Musik, Unterhaltung trotz 20m Distanz nicht mehr möglich. Musikentertainment auf Karaoke-Niveau. Es gibt aber im ganzen Hotel keinen Rückzugsort an dem man noch ein Getränk bekommt ohne mit 102dBA beschallt zu werden. Glatte 6 Tauchen habe ich aufgrund der vielen Bewertungen dann doch mit einem externen Dienstleister gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht, Danke "Go-Dive-Bajahibe".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Ihnen sowohl die Uhrzeit als auch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend diesmal nicht zugesagt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre wertvolle Bewertung hierzu in unsere nächste Besprechung mit einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus