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Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Mehr SCHEIN als SEIN ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach den doch zwischendurch aufgeführten Negativbewertungen haben wir unsere Erwartungen schon etwas runtergeschraubt und es war gut so. Ersteinmal ja, die Anlage, Strand und Meer sind ein karibischer Traum. Das Hotel selbst macht optisch ein gutes Bild. Es ist sauber, sehr schön dekoriert. Offene Bauweise, was sich sehr schön anschauen läßt aber bei starkem Wind und Regen auch sehr schnell ungemütlich wird (ständiger Durchzug). Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stockwerk,welches frisch renoviert war, Größe und Mobilar ausreichend, zweckmäßig. Die Toilettenspülung war, wie in sehr vielen Bädern des Hotels, ständig „in Reparatur“ wir haben diese dann immer wieder selbst gerichtet, sonst hätten wir eine Standleitung zum Klempner gehabt (sehr nervig). Es gibt abends keine Außenbar!!!! Man kann es nicht nachvollziehen, man fliegt in ein Land, wo die warmen Temperaturen verlockend sind auch abends/nachts draußen zu sitzen und vor allem auch die Gegebenheiten da sind. Es war ein Trauma was sich abends in der Lobbybar abspielte. Der Lärmpegel fast unermeßlich, nicht ausreichende Sitzplätze (Wettrennen wer bekommt den nächsten freien Platz). Großes Gedränge an der Bar, denn der Service war unterirdisch wenn es um die Bedienung an den Tischen ging, also blieb Selbstbedienung vorrangig. Dann gab es noch ab 21:45 eine Bar im Theater (Show-Room) auch dort alles eng, laut, Service …was für Service???? Das Buffet-Restaurant war für die vielen Urlauber zu klein. Menschen, die sich tagsüber in der Anlage und Strand gut verteilten, prallten zu den Essenzeiten geballt aufeinander. Man mußte Slalom laufen, um an die Tische zu kommen, es war mehr als dicht bestuhlt. Ein enormer Lärmpegel, es wurde angestanden, gedrängelt, gemanscht. Es hatte keinen Stil !!! Das Essenangebot war fast immer das GLEICHE, fade, zähes Fleisch, z. T. nicht durchgebraten, sehr fischlastig, oftmals kalt. Und Service gleich Null. Wenn man die Kellner nicht „bestochen“ hat, durfte man sehr lange warten, bis sie sich um einen gekümmert haben. Wir geben gerne Trinkgeld, aber die Taktik die dort ablief war schon abartig. Auch insgesamt fanden wir das Personal nicht überwiegend nett. Grüßen, Bitte und Danke (egal in welcher Sprache) wurde kaum ausgesprochen bzw. erwiedert (Ausnahmen Zimmerputzfrauen und die Gärtner). Eine große Ausnahme das Silvester GalaBuffet . Angefangen mit Sektempfang und Häppchen (die sogar sehr lecker waren) und auch das Buffet war sehr gut. Daran konnte man ja merken das es geschmacklich und qualitativ anders ging aber es sollte die Ausnahme bleiben. Wenn ich bei den Bewertungen immer lese…ja wer da nichts findet…da muß ich mal sagen, wir fliegen nicht in den Urlaub um Essen zu finden…aber letztlich liegen die Wertigkeiten dafür auch bei jedem anders. Wir haben auch die Spezialitäten-Restaurants besucht (Japaner, Steak) da war es teilweise auch von gut bis genügend. Generell wohl gefühlt haben wir uns an der Poolbar. Dort war ein super netter Service, immer Späßchen und angenehme Musik. Wir waren drei Wochen dort, anfangs dachten wir, geblendet durch die schöne Anlage, Strand und Meer, dies wird endlich unser Traumhotel in der Karibik aber wir würden nicht mehr dorthin reisen. Wir bleiben weiter auf Suche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:61-65
Bewertungen:47
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie Sich genomen haben zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewertet. Da für uns die Zufriedenheit des Gastes an oberster Stelle steht, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung und werden wir es mit dem Management zu teilen und werden Wir die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager