Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nach der Begeisterung 2017, totale Enttäuschung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt im November zum zweiten Mal da. Das erste Mal war 2017, auch November, waren total begeistert. Dieses Jahr leider total enttäuscht, Wir wurden mit unseren bekannten verwechselt, und haben ein falsches Zimmer bekommen, die Decke war total verschimmelt, sind sofort zur Rezeption, ein anderes bekommen, gegenüber der Küche. Mussten die erste Nacht mit Ohrenstöpsel schlaffen. Wieder nachgefragt, danach ein drittes Zimmer bekommen, das war gut, bis auf den Ausblick, den wir hätten, wären wir nicht verwechselt. Als wir die Reise gebucht haben, wurden wir von dem Reiseveranstalter angeschrieben, dass, das Hotel renoviert wird. Es sollte bis unseren Urlaub fast alles fertig werden, bis auf den Mexikaner, und die Lobby bar. Da wir schon da waren, haben uns gedacht, egal, kein Problem. Ich dachte nur, Hauptsache das Steakhaus - das Strand Restaurant wird nicht renoviert, bzw. fertig. Als wir angekommen waren, war ich schockiert. Mein Lieblings Strand Restaurant – Steakhaus wurde komplett renoviert, wurde vergrößert, bekam ein neues Dach. Und Haus 7 war in der Renovierung, wird Aufgestockt. Ich weiß nicht woran es lag, ob das Hotel an den Reiseveranstalter die falschen Informationen gegeben hat, oder Reiseveranstalter an uns. Die Gäste die sonst am Pool waren, sind wegen Baulärm zum Strand gewandert, deshalb war der Strand, zum Vergleich überfüllt. Es gab aber auch positive Veränderungen, nach unserer Meinung, das Essen im Haupt Restaurant ist etwas besser geworden, und Strand abschnitt wurde vergrößert, sollte es auch wenn das Hotel ausgebaut wird, und die mehr Gäste haben wollen. Das ist das erste Hotel, wo wir zum zweiten Mal da waren, das dritte Mal kommen wir definitiv nicht, die Enttäuschung nach der Begeisterung war viel zu groß, leider. Bewertet nur dieses Jahr, vor 2 Jahren, hätte es 6 Sterne gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten, welche schnell abgeschlossen sein werden. . Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Hacienda Dominicus