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Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Nett reicht nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwa 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Iberostars eher kleiner,was nicht unbedingt ein Nachteil ist. Rausgebrochene Duscharmaturen, lose Leisten und etwas durchgelegende Betten sind ja normal in der Karibik. Das Hotel war nur halb belegt, wenn es voll ist, möchte ich dort nicht sein. Wir haben immer einen Platz im Schatten bzw. einen Tisch bekommen. Zu einer anderen Jahreszeit ist das bestimmt nicht so.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas abgewohnt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Buffetrestaurant, wer Fisch mag ist dort richtig. die Steaks waren nie so, wie ich sie mag...entweder roh oder durch aber nie medium...daneben stehen und dem Koch Anweisung geben, wann er es vom Grill nimmt muss ich nicht haben im Urlaub. Es gibt mehrere Spezialitäten- Restaurants, wir waren nur beim Japaner...der war genauso wie in allen anderen Iberostars.


    Service
  • Eher schlecht
  • die Animateure waren nervig (wer es mag dauernd abgeklatscht und zum Tanzen etc. aufgefordert zu werden ist dort richtig) Die Bedienungen am Tisch waren immer höflich und nett. Das Zimmermädchen hat einen guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde Fahrt..die Umgebung haben wir nicht erkundet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur beim Aqua-Gym hat keine Ahnung. Unsere Mädels waren erst belustigt, dann nicht mehr dran teilgenommen. Im Aktivitäten-Pool fehlt eine Leiter. Für manche ist es zu schwer (oder zu peinlich) dort wieder rauszukommen. An anderen Angeboten haben wir nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und haben im Hotel übernachtet. Zunächst einmal möchten wir in der Lage zu entschuldigen für Ihre Erwartungen nicht über unser Essen, Zimmer und Animation zu treffen. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Kommentar folgen, weil unsere Qualitätsstandards sehr hoch sind und das sagt für unsere Kette nicht akzeptabel ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance in der Zukunft geben kann und somit in der Lage sein, eine völlig positive Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik