- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich gemütliches Hotel mit abgenutztem Charme. Zimmer und v.a. Toiletten immer und überall sehr gepflegt und sauber. Hervorragendes Beschwerdemanagement (Handtuch am Pool entwendet - sofortiger Ersatz, defekte Lampe innerhalb einer Stunde ersetzt!) Minibarauffüllung perfekt!Gäste gut gemischt - keiner ist wirklich aufgefallen u.o. vergessen worden. Selbst wenn die Einheimischen am WE vor Ort waren, wurden alle gleich gut versorgt! Unbedingt Insektenspray einpacken! Trotz Zimmer"ausräucherung" voll mit Stichen. Wetter und Klima fanden wir besser als auf der Antlantikseite. Handy und Internet haben wir nicht genutzt - es ist Urlaub!!!
Alles da, was Mensch zum urlauben braucht!!!
Sorry, aber da gehen die Sterne baden! Mittags Huhn, abends Huhn paniert, am nächsten Tag Hühnersalat?! Einfallslos dargeboten - zum Frühstück unhygienische Suppenterrienen mit Nutella und Honig - bäh!! Sauberkeit ansonsten okay, auch Personal gab sich meistens Mühe(nach TIP!) Ansonsten ist man in den Spezialitätenrestaurants bemüht, aber diletantisch . Halten Sie Ihren Teller fest bis Sie aufgegessen haben! Vom Japanischen Restaurant waren wir enttäuscht . Das haben wir in Punta Cana schon besser erlebt. Kaum Show und Essen alles in Sojasauce ertränkt.
Unser 4. Aufenthalt auf Domi leider eher enttäuschend. Wären wir zum 1. Mal da gewesen, nie wieder! Freundlichkeit nur per TIP zu erkaufen ( Eine Ausnahme: Henry an der Rezeption) sonst eher Lustlosigkeit . Zimmer immer perfekt gereinigt und auch freundliches Personal mit nettem Zimmerschmuck aus Handtüchern.....
Interessanter, fast naturbelassener Strand - leider viele Strandliegen durch Vogelkot verschmutzte Liegen, die nicht gereinigt wurden. Tour haben wir bei Seavis gebucht - Essen hervoragend, unser Guide Carlos mal nur genial!!! Haben schon von Dtl. aus per Internet gebucht - 1/3 Ersparnis und persönlicher Kontakt über Udo aus Dtl.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation möglich wenn gewollt, nicht aufdringlich. Tolle Shows am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Direktor Herr Amando Pozo bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie sich sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese Kommentare zu hinterlassen. Wir werden unseren Angestellten in Reception mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit sehr wohl gefühlt haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass das Service sowie die Gastronomie an dem Buffet und der Restaurants sich verbessert. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und der Aufmerksamkeit der Mitarbeitern enttäuscht gewesen sind. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,