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Redi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Star Prestige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab, wir waren jetzt das 10. Mal in dieser Anlage. Iberostar ist nicht mehr Iberostar, wie wir es kennen und lieben gelernt haben. Masse statt Klasse. Willkommensgetränk nicht erhalten Auf Grund eines Familienanlasses, haben wir „Star Prestige“ gebucht (blaues Armband). Im Iberostar Werbeversprechen ist u.a. zu entnehmen, dass damit Luxuszimmer/ VIP Zimmer bereitgestellt werden. Weit gefehlt. Wir dachten im Haus 4 mit Meerblick gebucht zu haben, wurden aber im Haus 3 untergebracht. Badearmatur verkeimt und verrostet. Nach Aufforderung wurde diese erneuert Auch Normalbucher (gelbes Armband) erhielten gleichwertige Zimmer im Haus 3 mit selbigen Ausblick. bester Zimmerservice: Nur in der ersten Woche gab es an 4 Tagen einen Snack. Immer das Gleiche: Chips, Nüsse und Sckokoriegel. Weiteren Service haben wir erhalten. Zimmerzustand: Schon seit Jahren wird darauf hingewiesen, dass die Zimmer einer gründlichen Überholung bedürfen. Passiert ist bisher für uns sichtbar, nichts. Separater VIP- Bereich. Neben den gebuchten Hotelgästen (blaues Armband) gibt es noch reichlich Clubmitglieder (5 verschiedene Farben) die diesen Bereich mit nutzen dürfen. Diese halten sich teilweise nur wenige Tage auf. Durch die Küche gelieferten Häppchen gegen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr sind ebenfalls immer die Gleichen, welche auch im Strandrestaurant jederzeit erhältlich sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis gerät unser erachten bei 40,00 € pro Tag ab den 5. Tag in Schieflache. Bar im VIP Bereich: Wer hochwertigere alkoholische Getränke bevorzugt bekommt diese auch. Da wir dies nicht brauchten, waren es für uns unnötige Kosten in 3 stelligen Bereich, da für uns keine weiteren Annehmlichkeiten (außer 25- minütige Massage und bessere Komfortliegen) geboten wurden. Obstangebot ist identisch mit dem Angebot im Restaurant. Also nichts besonderes. Exklusiver Service: weit gefehlt Unsere Enkeltochter hat uns überraschend besucht und wollte nur mit uns gemeinsam im VIP Bereich auf einer normalen Liege (wie am Pool) liegen. Nach dem 1. Tag wurde sie aufgefordert diesen Bereich zu verlassen. Man forderte nur für das Liegen auf einer Normalliege ohne weitere zusätzliche Leistung oder zusätzliche Kosten durch das Hotel 40,00 € später 30,00 € proTag. An einer gemeinsame Lösung oder sogar Kulanzangebot durch Herrn Jacobs bzw. den Gästeservice gab es nicht und wurde vermutlich auch nicht gewollt. Wertschätzung gegenüber Stammgästen sieht anders aus. Mit dieser negativen Erfahrung haben wir wieder die Heimreise angetreten und werden unsere Konsequenzen ziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Angaben beziehen sich auf Star Prestige Buchung Es waren niemals Komfort- bzw. VIP- Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war oft nicht warm genug.


    Service
  • Schlecht
  • Angaben beziehen sich auf Star Prestige Buchung. Bester Service einschliesslich Gästeservice sowie Wertschätzung der Gäste sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Redi
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass diesmal Ihr Aufenthalt nicht so zufriedenstellend war, wie Sie es erwartet haben, denn es ist das Hauptanliegen von Iberostar, dass unsere Kunden voll zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir bedauern es auch sehr, dass Sie, trotz der proaktiven Haltung aller Mitarbeiter von Prestige Star und der vielen außergewöhnlichen Vorteile, die Sie vereint und zu Ihrer vollen Zufriedenheit erreichen, das Gefühl haben, dass unsere Aufmerksamkeit Ihren Bedürfnissen nicht gerecht wird . Nochmals vielen Dank für die Gelegenheit zur Verbesserung, die uns Ihre Worte bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik