Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
OK, aber kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem OK, jedoch sehr renovierungsbedürftig und leider ist das Essen im Buffet Restaurant nicht sehr abwechslungsreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Bei uns im Bad kam von der Decke Wasser runter gelaufen. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig obwohl die Damen meist 3x am Tag im Zimmer waren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restaurants waren sehr gut, das BUFFET Restaurant war leider sehr eintönig, trotz täglich wechselnder Themen. Die Themen waren an einem kleinen Tisch aufgestellt. Morgens war das Essen sehr vielfältig


    Service
  • Gut
  • Der Service der Mitarbeiter war sehr gut. Waren immer ansprechbar und haben einem sehr schnell geholfen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer es mag von Hotels umgeben zu sein, der ist dort sehr gut aufgehoben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Bericht über Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir bedanken uns auch für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine der größten Stärken unseres Hotels ist. Wir sind jedoch traurig zu hören, dass unser exquisites Buffet war nicht von Ihren Erwartungen entsprach, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine der Stärken unseres Unternehmens ist. Wir bemühen uns um eine abwechslungsreiche Speisekarte, die Qualität und Quantität nach hohen Maßstäben vereint. Wir haben Ihre Kommentare mit unserem Team von Köchen geteilt, weil; bei Iberostar, wir wissen dass das Wohl unserer Gäste der Grund für unsere tägliche Arbeit ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Iberostar entschieden haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager