Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3 Wochen • Strand
Pool ist repariert, trotzdem wird genörgelt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel wurde schon oft und viel beschrieben, daher schreibe ich mal über Erfahrungen der anderen Art. Wir sind Wiederholungstäter (zum 4.Mal im IHD). Wir kommen immer wieder, weil einfach alles stimmt. Freundlichkeit, Service, Bewirtung, Meer und auch die Anlage. Es wird immer wieder bemängelt, dass der Pool reparert werden müßte, DRINGEND. Der große Pool wurde kurz vor unserer Ankunft rundum erneuert, der kleine Pool während unseres Aufenthaltes. Aber auch das war den nörgelnden Menschen nicht recht, kein Wasser im Pool !!!! (Bei Reparatur ja auch logisch) Man sollte bedenken, dass im Hotel 3 Pools vorhanden sind. man könnte (rein theoretisch) auf einen anderen oder sogar in das Meer ausweichen. Da wird etwas repariert und dann ist es immer noch nicht richtig !.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer ,wie immer, sauber, hübsch dekoriert, Kühlschrank immer voll, bestens


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier wird immer einiges bemängelt. Aber ich bin der Meinung, wenn ein Restaurant an einem Abend Langusten, am nächsten Abend Sushi und die folgenden Adende Serranoschinken und Gambas satt anbietet, kann es wohl SO schlecht nicht sein. Außerdem wird ständig geputzt, aufgewischt und poliert. Auch die Aufmerksamkeit der Bedienung sei erwähnt. Ich kam mit einem Teller mit vorzüglichen Garnelen zum Tisch und schwups....schon hatte ich ein schale Wasser mit Zitrone für die Hände.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service kann man in dieser Bewertung leider nur 6 Sonnen geben, ich würde gern auf mindestens 8-10 Sonnen erhöhen ! Bereits am 2. Tag weiß das Personal in den Restaurants, an den Theken und an der Rezeption wer man ist oder was man möchte. Auch OHNE Trinkgeld. Und was nicht paßt, wird passend gemacht, soweit möglich. ein Beispiel >>wir sprachen abends gegen 21.30 mit der zweiten Direktorin Britta (einer Deutschen) und erwähnten, dass in unserem Zimmer eine Mücke ihr Unwesen treibt.Als wir gegen 23.00 aufs Zimmer kamen, lag da eine Dose "Anti-Mücken-Spray", natürlich auf pflanzlicher Basis, toller Service. Ich wurde im Urlaub krank und mußte mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus.Dank Brittas großartiger Hilfe und Unterstützung (schnelles Eingreifen, Übersetzung auch per Telefon, rührende Betreuung) ist alles gut verlaufen. Sie ist schon die gute und unersetzbare Seele des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch Lage und Umgebung wurden schon sehr ausführlich beschrieben, daher sei nur gesagt >>das IHD liegt etwas abseits, ja. Das weiß ich aber im Normalfall, wenn ich buche.Viele Urlauber schen diese Ruhe. Und wenn ich mehr Rummel brauche, ...auch den kann ich in der Nähe finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:11