Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Für ältere Personen nicht geeignet. Wir sind Stammgäste. Waren im April dort. Hatten eine negative Bewertung getätigt. Wurde vom Management ignoriert. Seit dem Sturm ist vieles schlimmer geworden. Sauberkeit am Strand mangelhaft, da zu wenig Personal. Werden nicht mehr buchen. Hotel zur Hälfte belegt. Wenig Deutsche. Vor Corona viel Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne Zimmer. Zimmerservice ok. Man hat gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack was dabei. Qualität der Speisen ok. Laute Atmosphäre im Restaurant. Hauptsächlich am Wochenende.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist verbesserungsfähig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wegen steilem Strandabschnitt braucht man Hilfe beim Ein- und Ausstieg aus dem Meer. Service sehr stark nachgelassen. Preis ist zu anderen Hotels um 50% erhöht. Wenig Personal. Liegen am Strand teilweise defekt. Strand ist seit dem Hurrikan eine Katastrophe. Wird wenig gesäubert. Service-Kräfte fehlen. Ausflugsziele sind teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment vorhanden. Bogenschießen, Boccia, Dart. Entertainment fordert auf, eine positive Bewertung auf dem Smartphone zu machen. Dem ist nicht so. Beim Bogenschießen sind oft die Pfeilspitzen stumpf. Werden wenig ausgetauscht. Beim Boccia ist bei mehreren Personen die Animation überfordert. Erklärt nicht die Regeln. Kennt sich selbst nicht aus. Spiele sollten zeitversetzt angeboten werden. Im Theater abends gute Shows. Live Musik in der Lobby. Viel zu laut. Man kann sich nicht unterhalten. Die Aufforderung, die Musik leiser zu machen, wird ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres Hotels. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbrachten und bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön Sie erneut in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus