Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, muss aber nicht nochmal sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich schönes Hotel mit kleinen Makeln. Für Paare, welche ein ruhiges Hotel an einem karibischen Traumstrand erwarten … nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war so dreckig und abgewohnt, dass wir uns schon am ersten Abend ein neues haben geben lassen. Das war dann o.k. ! Minibar war inkl und wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war qualitativ Top … Man wurde den ganzen Tag verpflegt. A la Carte Restaurants auch zu empfehlen. Softdrinks waren gut, jedoch die Cocktails (sofern man diese so nennen darf) ungenießbar !


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Strandspaziergänge Fehlanzeige … Der Ort Bayahibe ist nicht weit vom Hotel entfernt und per Hoteltransfer gut zu erreichen … Jedoch meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio nicht klimatisiert und nicht nutzbar wegen zu vielen Mücken. Animateure waren eher eine Enttäuschung . Theater haben wir nicht besucht, sollte aber vom hören her ganz gut gewesen sein. Das "Hausriff" bestand einfach aus ein paar Betonklötzen, wo sich Algen abgesetzt haben. Die Poolanlage war super, Strandabschnitt war viel zu klein für die ganzen Gäste … sowas kenne ich nur vom Ballermann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen der Hotelmitarbeiter danken wir Ihnen für die Wahl von Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für die erfolgreiche entwicklung unseres hotels, da sie uns die qualität der dienstleistungen und einrichtungen, die wir anbieten, zeigen. Vielen dank, dass Sie uns Ihre gedanken über Ihre erfahrungen gebracht haben. Das Hotel management team hatte Ihre Beschwerde gelesen und sie machen bereits Änderungen, um diese Art von Kommentaren wieder zu vermeiden. Bitte akzeptieren Sie unsere entschuldigungen für alle nachteile, die Sie in diesen tagen erprobt haben. Wir werden gern in der zukunft um eine weitere gelegenheit bitten, dich unter besseren Umständen zu beherbergen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie unsere Hilfe benötigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online Iberostar Dominikanische Republik