- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große und schöne Anlage mit traumhaftem Meer und schönem Strand. Schöner Pool, tolle Bars und viel Auswahl an sehr gutem Essen.
Großes Zimmer. Toller Ausblick mit Palmen vor dem Balkon. Bad groß genug. Geschlafen haben wir sehr gut. Wir haben keinen Lärm gehört. Die Vorhänge waren komplett abgedunkelt.
Ein Traum! Das Buffett Restaurant ist nicht nur am Morgen zum Frühstück sondern auch und vor allem am Abend ein Traum. Es fehlt an nichts. Es wird nicht langweilig. Es ist immer Abwechslung beim Essen. Für jeden etwas dabei. Immer Live Cooking und nie ging das Essen aus. Die Themenrestaurants mussten vorab reserviert werden. Diese waren auch sehr gut. Vor allem das Steak House!
Alle Wünsche wurden erfüllt, sofern die Mitarbeiter uns verstanden haben. Am besten kommt man mit Spanisch zurecht (Landessprache). Englisch geht auch, aber schwieriger. Deutsch wird so gut wie gar nicht verstanden. Bei Beschwerden im Zimmer wurden diese immer behoben.
Vom Hotel aus oder von den Strandverkäufern aus können verschiedene Ausflüge (z.B. Insel Saona) gebucht werden. Tipp: Am Strand kostet es die Hälfte. Ansonsten ist aussenrum nichts weiter. Nur weitere Hotels. Das stört aber auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Volleyball, Bogenschießen, Aquagymnastik, Fitnessstudio, Kanu fahren, Windsurfen, Kajak fahren, Tennis, Billard ist alles im Preis inbegriffen. Es kann alles genutzt werden. Fanden wir super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr „ IBEROSTAR- Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne leite ich Ihr Feedback an das gesamten Team weiter für Ihren perfekten Service danken. Es macht mich sehr stolz zu lesen, dass Sie bei uns „Ihr Lieblingshotel in Bayahibe“ gefunden haben und wir Sie durch unseren Service, dem Interieur Design und durch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu unseren neuen Stammgästen zählen dürfen. Wir hoffen dass sie kommen zuruck, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik