- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit sehr gutem Service und freundlichen Personal. Toller feinsandiger Strand und hammer Meer. Liegen am Pool sowie am Strand waren jederzeit verfügbar. Das einzig negative war, die fehlende Outdoor Bar am Abend. Das Feeling an der Lobbybar war so lala. Die von Piano unterstütze Musik eher langweilig. Essen und Getränke hat man zu jeder Tages- und Nachtzeit erhalten und waren von guter Qualität. Insgesamt ein schöner Urlaub und für Ruhe suchende perfekt geeignet.
Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber und absolut ausreichend (leider ohne Fliegengitter). Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Reichhaltige Essenswahl. Die 4 Themenrestaurants sorgen für Abwechslung. Nur von dem Steckhouse waren wir etwas enttäuscht.
Service war top. Das Personal Immer freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden umgehend behoben.
Etwa eine Stunde (ohne Zwischenstopp) vom Flughafen Punta Cana entfernt. Nach Bayahibe sind es etwa 10 Minuten mit dem Taxi. Von dort aus, beginnen die meisten Ausflüge Richtung Saona. Das Örtchen Domenicus ist 5 Minuten zu Fuß. Dort hat man auch kleine Einkausmöglichkeiten. Unsere Zigaretten hatten wir dort in der Zigarrenfabrik zum halben Preis erhalten (im Vergleich zum Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns wenig genutzt aber es gab diverse Möglichkeiten inkl. Volleyball, Segeln, Kajak,... Die Animation war freundlich und unaufdringlich. Die Abendshows waren zwischen ok bis sehr gut (das Theater war leider nicht angrenzend an die Lobby. Hat uns in anderen Hotels immer sehr gut gefallen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl IBEROSTAR Hacienda Dominicus als Ihr Urlaubsziel. Wir sind dankbar, Ihren Kommentar zu Ihrer Familie Erfahrung in diesen schönen Anwesen zu erhalten. Vielen Dank für die Hervorhebung im Detail Ihren Aufenthalt und für die gemeinsame Nutzung Ihrer positiven Linien in Bezug auf Ihr Zimmer, Essen, Pool und Strand. In IBEROSTAR sind wir verpflichtet, unvergessliche Aufenthalte zu schaffen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar, und wir alle hoffen, Sie bald wieder in unserem wunderbaren Hotel zu haben, und wir stehen zu Ihrer Verfügung, wenn Sie Hilfe bei Ihrer nächsten Buchung benötigen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik