Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Standhotel mit super Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Standhotel mit gepflegter Gartenanlage und super Service! Das Personal ist immer freundlich und bemüht zu helfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer leicht renovierungsbedürftig. Hatten Zimmer in der obersten Etage (Haus 5). Allerdings war die Klimaanlage auch in ausgeschaltetem Zustand sehr laut (konnte auch nicht behoben werden, obwohl alle sehr bemüht waren).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Buffetrestaurant abwechslungsreich und gut. Zum Thema Wiederholung des Essens ist schon vieles gesagt (m. E. jammern auf sehr hohem Niveau!). Je nach Essenszeit ist abends etwas mehr los - kann man aber durch variieren der Essenszeit bestens umgehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service insbesondere abends im Buffetrestaurant erstklassig. Lediglich die Mitarbeiter an der Reception waren beim Einchecken (nach 23. Uhr) etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 45 min. bis 1 Stunde (je nach Veranstalter werden max. 3 Hotels angefahren - ist bei später Ankunft und langem Flug sehr angenehm)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum gut ausgestattet, Temperaturen für Europäer durch Ventilatoren aber etwas "gewöhnungsbedürftig". Poolanlage sauber und nicht überlaufen. Wir waren allerdings ausschließlich am Stand. Dort war dieses Jahr das berüchtigte Liegenreservieren viel besser als im letzten Jahr. Man bekam auch am späteren Vormittag noch einen Platz mit Schirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ich möchte die Möglichkeit nicht versäumen, mich bei Ihnen für Ihren Besuch im IBEROSTAR Hacienda Dominicus sowie Ihre positive Bewertung zu bedanken.Natürlich Sind wir Glücklich, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat and wenn Sie unser Hotel wir schätzen aber auch Ihren Kritik, wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich das wünschen. Wir gehen Jeder Anregung nach und wollen Daraus lernen, unsere dientleistung an den Gasten noch zu verbessern! Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächtes Jahr wieder bei uns als Gast des IBEROSTAR begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bayahibe, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik