- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt von 2 Wochen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Tipp: Vergessen Sie ihre Mückenstich-Salbe nicht!
SPA -Junior Suite: Sehr schön und mit Meerblick (Haus 4), allerdings nicht wie angegeben mit einem Kingsize Bett, sondern 2 Doppelbetten. Diese wurden allerdings auf Wunsch direkt zusammen gestellt. Die Armaturen im Bad, sprich Wasserhahn an Waschbecken und Dusche könnten/ müssten dringend erneuert werden. Sauberkeit war absolut super!
Wir waren mit allem Restaurants sehr zufrieden bis auf den Mexikaner- dieser war absolut ungenießbar! Japaner hingegen der absolute Genuss! Selbst auf extra Wünsche wurde im Buffet Restaurant eingegangen - einen Teller Garnelen NUR für uns zubereitet.
Absolut zuvorkommend und überaus freundlich, noch ein bisschen mehr, wenn man das ein oder andere mal ein kleines Trinkgeld springen lässt!
Die Lage des Hotel echt super! Zwei Tipps! 1. Fahren Sie mit einem Guagua nach La Romana (Taxi, der Einheimischen) Kostet:5 $ pro Person, hin und zurück! Taxi vor der Tür verlangt 60 $..... 2. Ausflüge mit seavis Tours bayahibe, der absolute Hammer! Gruppengröße max. 20 Leute und ein super Preis, für all das was man geboten bekommt-Nur zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Liegen sind sehr schön und in einem guten Zustand. Allerdings sind um 5 Uhr schon die ersten Liegen Reservierer mit den Handtüchern unterwegs gewesen. (haben es an einem Morgen getestet) Um 8 Uhr waren die meisten Liegen am Strand bereits belegt! Das ein oder anderen mal, wurden die "Steinblöcke" im Wasser bemängelt, dies können wir allerdings nicht zustimmen. Uns ist eher negativ aufgefallen, dass man eine etwas größere "Sand-Stufe"für ins Wasser hatte - Welche mal stark und mal weniger war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, In Namen von Herrn Amando Pozo, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie und die Schönheit unseres Anlage. Es zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als ist es unser Ziel von IBEROSTAR Team. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen, QUALITÄTSMANAGER