Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Super, super, super!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist eine sehr große Anlage. Wunderschön anlegt. Die Anlage besteht aus 8 Gästehäusern mit sehr schönen Innenhöfen, jeder ist anders gestaltet. Wir können das Hotel absolut empfehlen. Auf alle Fälle sollte man auch Ausflüge machen. Besonders zu empfehlen ist die Insel Saona, eine Karibik Trauminsel. Kosten 85 $ Dollar. Santo Domingo, die Hauptstadt ist auch empfehlenswert. Kosten 65 $ Dollar. Der Ausflug San Pedro und Altos de Chauvon kostete 99 $ Dollar und ist nicht so zu empfehlen. Für den Preis wird nicht sehr viel geboten, davon waren wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zímmer war sehr gut. Wir hatten über Thomas Cook das Zimmer "Schöner Wohnen" gebucht. Bei Ankuft stand 1 Obstteller und 1 Flasche Rum zur Begrüßung auf dem Zimmer. Dusch-und Shampoospender hängen in der Dusche. Braucht man aus Deutschland nicht mitnehmen. Auch wurde jeden Tag Bodylotion bereitgestellt. Föhn ist auch vorhanden. Die Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt. Jeden Tag wurde das Zimmer von dem Zimmermädchen nett dekoriert mit Blüten und Handtuchphantasien. Die Safebenutzung im Zimmer kostet pro Tag 2 $ Dollar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, super lecker !!!! Es gibt 1 Buffetrestaurant, 1 Strandrestaurant, 1 Mexikaner, 1 Japaner, 1 Steakhouse, 1 Gourmet. Es kann rund um die Uhr gegessen werden. Besonders zu empfehlen sind die 4 Themenrestaurants (muß man vormittags an der Guest Relation für Abends reservieren). Wir sind mit ein paar Kilos mehr wieder nach Hause gekommen, weil das Essen nur lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer stets freundlich und hilfsbereit. Mit Schulenglisch und ein paar Brocken Spanisch kommt man hier immer weiter. Besonders gut fanden wir, dass an der Rezeption ein deutscher Landsmann gearbeitet hat. Unser Zimmer im Haus 2 war immer tip top gereinigt. In der Minibar wurden täglich die Getränke wieder kostenlos aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, das Hotel liegt direkt am Strand. Der nächste Ort ist Dominicus, vom Strand aus in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana zum Hotel hat 1 1/2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel Sport angeboten, z. B. Tanzkurse oder Aquagymnastik am Strand und vieles mehr. Die Animateure waren nie aufdringlich. Besonders zu empfehlen ist die Animation am Abend. Jeden Abend wurde um 21. 45 Uhr eine andere Show geboten. Die Shows waren absolut klasse. Ein Lob für das Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:74