- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in einem Top Zustand. Man bekommt zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Service ist super, Sauberkeit top jeden Tag wurde das Zimmer geputzt. Wir hatten all inclusive und waren mit der Essens Auswahl top zufrieden jeden Tag gab es verschiedene Speisen. Wir waren Ende Mai Anfang Juni dort. Wir würden in diesen Zeitraum nicht mehr dort hinfliegen, es hat mal zwischen durch geregnet kurz. Wetter war immer bewölkt, hatten keinen Tag wo der Himmel klar war und Sonnenschein.
wir haben ein Doppelzimmer und waren mir der Größe voll kommen zufrieden. Hatte einen Safe, Klimaanlage, Fernseher leider ohne deutschen Sender, Kaffeemaschine. Einen Großen Balkon. Bad war auch sehr groß und Sauber.
Essen war sehr gut.Haben immer was gefunden, so viel Auswahl man hat gar nicht gewusst was man esse soll. Es gab auch Themenrestaurants wo man sich vorher anmelden musste. Getränke sind der Hammer vor allem der Mojito mit frischer Minze und frischen Limetten top.Auch die anderen Getränke sehr gut gute Qualität. Sauberkeit war top.
Personal sehr freundlich, mit deutsch kommt man Schlecht voran aber mit Englischkenntnissen kann man sich verständigen. Zimmerservice top.Wurde immer schöne Figuren aus Handtüchern auf Bett gelegt.
Strand ist gleich am Hotel anliegend. Shopping möglichkeit ist begrenzt um die Ecke gibt es einen Supermarkt.Im Hotel gibt es einen Laden mit allem möglichen aber sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme und Liegen gibt es sehr viele, man muss diese nicht frühs belegen, genügend zu Auswahl. Pool wurde regelmäßig gereinigt auch Tagsüber. Poolbar ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung im Iberostar Hacienda Dominicus bewertet und für das Wählen wir für Ihren verdienten Urlaub. Wir sind enorm dankbar für Ihre kommentare, es ist so gut Ihr Lob über Ihre Erfahrungen zu erhalten. Noch einmal, ich danke Ihnen und freuen uns auf Ihren siebten Aufenthalt in unserem Hotel. Besten Wünsche, Qualitätsmanager