- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei meinem 6ten Besuch in diesem Hotel und dem 13ten in der Domrep fiel mir bei der Ankunft als erstes auf , das es keinen Begrüssungsdrink gab, welcher nach 14 Stunden Anreise eigentlich ganz angebracht ist. Als 2tes fiel mit auf , das dIe Zimmer erst bei Ankunft vergeben wurden und keine Umschläge mit Zimmerschlüsseln und Handtuchkarten vorbereitet waren. Der Check-in lief eher ab wie bei einer Unerwarteter Ankunft einer Besuchergruppe. Zu meiner Überraschung wurde mir gesagt das mein gebuchter Standard Room nicht verfügbar sei, ich aber in der ersten Nacht im Haus Nummer 4 (Juniorsuite) untergebracht sei , diese aus 2 Zimmer bestehende Suite war knapp doppelt so groß wie die Standardsuite und direkt am Strand mit Meerblick, mit großem Fernsehern in Schlaf und Wohnzimmer, hört sich MEGA an, jedoch sollte ich am nächstn Tag ein "normales" Zimmer bekommen. Am nächsten Tag um 14 Uhr an der Rezeption wurde mir ein Zimme im ersten Stock angeboten was aber aufgrund des Babies und Kinderwagen nicht gelegen kam. Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar aber meine Suite sei doch ganz nett. Die Suite war super aber nicht umsonst , man bot mir an für die restlichen 13 Tage a 100 US$ die Suite zu behalten. Nachdem ich den Preis um über 50 % drücken konnte , nachdem ich erwähnt hatte bereits das 6 te mal in dem Hotel zu sein, bekam ich das Zimmer für 600 Euro für den Rest der Zeit . Mal abgesehen davon war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm, das Zimmer sah aus wie neu renoviert und die Armaturen im Bad waren auch sehr viel besser als auf manchen Bildern hier. DIe Steine am Übergang ins Wasser waren nicht mehr da , dafür einen Sandbank 50 m weiter draussen , so das die Leute dort im kaum Hüfthohen Wasser stehen konnten. Getränke wurden am Pool und am Strand serviert , wenn man auf der richtigen Route lag .... Die Speisen im Restaurant sind besser als zu vor und es gab auch ein Sehr gutes kalter Buffet mit kaltem Braten, Salami und rohem Räucherschinken und viele Käsesorten, die es vorher nicht gab, Rotwein wurde auf meinen Wunsch gekühlt serviert und allen Gästen so angeboten , was scheinbar gut ankam , weil Rotwein mit 28 Grad nicht so prickelnd ist und der Wein von alleine Warm wird !
Das zimmer War mega, wenn auch gegen Aufpreis und der Zustand frisch renoviert !
Essen war sehr gut, die Auswahl sehr groß man muss halt auch mal was ab und z was anderes Probieren , dann gibt es auch nicht jeden Tag das gleiche !!
Der Check-in sollte verbessert werden , die Umschäge für die Zimmer wieder vorbereitet werden und der Begrüssungsdrink nicht vergessen werden, was auch bei anderen Ankünften beobachtet wurde.
Beste Strandlage in Bayahibe/Dominicus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams unseres Iberostar Hacienda Dominicus möchten wir uns für Ihren loyalitat bei uns bedanken. Wir danken Ihnen auch für diese vollständige Überprüfung geschrieben zu haben, uns eine Vorstellung Detail für Detail geben, wie Sie Ihren Urlaub an unserem Ziel war. Wir haben es sorgfältig gelesen und wir schätzen all jene positiven Punkte, die hervorgehoben werden, sowie diejenigen, die wir verbessern müssen. Unser Management wird daran arbeiten. Noch einmal vielen Dank und bitte komm bald wieder, für einen weiteren tollen Aufenthalt, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik