Alle Bewertungen anzeigen
Elli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit wenig Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Stärken des Hotels sind die freundlichen Angestellten, das tolle Meer, der schöne Strand, die schöne Gartenanlage und die Sauberkeit ! Was uns nicht gefallen hat war der Check In ! Wir hatten das "Prestige Package Premium" es gab bei uns aber kein (wie beschrieben) separaten Check In, keinen Empfangscocktail oder andere Sachen wie Obstkorb, 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer, ect. Dies war nicht so tragisch aber was absolut nicht geht, ist dass wir nach dem Check In von unserem Kofferboy (auf Nachfragen wo das Zimmer ist) die Antwort mit einer Handbewegung bekamen "This Way" !!?? Wir sind dann in die grobe Richtung der Handbewegung gegangen und haben unser Zimmer gesucht ! Zumindest einen Lageplan mit einer "Markierung der groben Lage des Zimmers" wären hilfreich gewesen !! Dies haben wir bei der Gästebetreuerin bemängelt und sie war erstaunt denn normalerweise werden die Gäste wohl mit einer Art Golf-Caddy zum Zimmer gebracht und bekommen sogar dort alles erklärt (Funktion für TV, Safe, Klimaanlage, ect.) ! Sie hat sich entschuldigt und wir konnten "als Entschädigung" am Abreisetag unser Zimmer unentgeltlich bis nachmittags nutzen. Übrigens war Sie SEHR nett und hilfreich - auch bei evtl. Verständigungsschwierigkeiten ! Ihr Name: Ambar und sie ist meistens in der Lobby unterwegs. Essen war gut und recht vielfälltig aber...(wie hier im Forum schon manchmal erwähnt) oft nicht richtig warm und sehr lasch gewürzt. Richtig leckere Sachen wie der Serranoschinken zum Frühstück oder der super leckere Lachs vom Grill am Abend gab es leider nur alle 4-5 Tage. Alles in allem: bis auf den Check In und die fehlenden, im "Prestige Paket" normalerweise enthaltenen Leistungen, war es ein toller Aufenthalt und man kann das Hotel absolut empfehlen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:51-55
    Bewertungen:35