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Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
TollesHotel mit Schwächen beim Essen / Getränken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne gepflegte Anlage mit traumhafter Gartenanlage und schönem Strand und tollen Barkeepern besonders der immer lustige Yan von der Leuchtturm Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten uns bei 5 Sternen viel mehr erwartet, Hauptrestaurant ist Massenabfertigung mit Kantinenfeeling, gute Basisprodukte schlecht und geschmacklos zubereitet, Fisch immer verkocht, Fleisch trocken, Pizzaboden wie Knäckebrot, die Nachspeisen sind gut. Der Hauswein ist in allen Varianten ungenießbar. Der spanische rosé Sekt ist gut. Hervorzuheben ist am Freitag abends der Hummer und das Spezialitätenrestaurant Colonial, im Steakhaus hatten wir auch zweimal mit dem Filet Glück. Wir haben schon in vielen 4 Sterne Hotels besser gegessen und noch nie so schlechten Wein getrunken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und freundlich bis auf wenige Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Stunde Anfahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen der Mitarbeiter von Iberostar Hacienda Dominicus wir danken Ihnen für die Wahl uns. In unserem Hotel wissen wir, wie die Gäste zufrieden zu stellen, Beweis dafür ist die lange Liste der Stammkunden Jahr für Jahr versammeln sich hier Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Wir sind überrascht ganz Ihren Kommentar über die unglückliche Erfahrung, die er bei uns hatten, und wir versuchen immer, den Aufenthalt angenehm zu machen und das ist, warum wir nicht mit alles getan, um Ihre Erwartungen zu erfüllen entschuldigen. Sie können sicher sein, dass Ihr Kommentar mit dem Hotel-Management geteilt wurde und alle Abteilungen beteiligt. Die Türen sind offen unsere Kette, falls Sie sich entscheiden, uns es besser Umständen die Möglichkeit zu geben, zu erhalten. herzlich, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik