Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Top Service am karibischem Meer
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles grosse Hotel mit viel Liebe zum Datail eingerichtet. Es besteht aus insegesamt 7 Gebäuden die sich von der Rezeption bis hin zum Strand verteilen. Wir hatten schon einige Zeit vorher per mail um ein Zimmer in Block 7 Gebeten, leider wurde unser Wunsch nicht erfüllt , wir waren genau auf der anderen Seite in Block 4. Hatten dafür aber einen tollen Ausblick auf den Strand. Das gesamte personal war stehts sehr freundlich. Die Auswahl an Essen war unglaublich gut. Das Wasser war Glasklar und die Turmbar sehr schön angelegt. Wer allerdings gerne mal in erster Meerreihe liegen möchte sollte um 6 Uhr morgens aufstehen, in noch keinem Hotel haben wir dieses extreme Liegenreservieren erlebt wie dort. Das heisst aber nicht das es sonst keine Liegen mehr gab, man konnte eigentlich zu jeder Uhrzeit kommen und es gab noch freie Liegen, allerdings dann ohne Schirm oder in hinterster Reihe. Wir können die Tauchbasis sehr empfehlen, unsere Tochter hat dort ihren ersten Tauchschein gemacht. Nochmal DANKE an Stefan für deine Mühe und Geduld. Das Tauchen mit euch war klasse. Der Kidsclub ist nicht so sehr auf deutsche Kinder eingestellt, da niemand auch noch ein Wort deutsch spricht, unsere Tochter war eh mit tauchen beschäftigt. Animation haben wir nicht genutzt, muss allerdings sagen das wir dies als extrem schlecht empfanden, wir sind da anderes gewöhnt und haben schöne Shows am Abend vermisst. Die Animateure machten oft Spiele die eher zum Ballermann 6 passen, als in dieses wunderschöne 5 Sterne Hotel. Für uns waren es die gelben Hammpelmänner..... Dies sieht aber auch jeder sicherlich anders. Was wir besonders schön fanden waren die toll angelegten Wege in der Hotelanlage, die fleissigen Gärtner freuen sich sehr über ein Trinkgeld, was wir sehr gerne gegeben haben. Leider werden diese oft vergessen. Den kleinen Ort Dominicus konnte man schnell zu Fuß erreichen. Es gibt 4 a la Card Restaurants, wir haben nur den Japaner genutzt, sehr lecker und tolles Ambiente. Für uns als Langschläfer auch sehr praktisch das erweiterte Frühstück ab 10 Uhr. Beim Speisenangebot gibt es so eine riesen Auswahl, wie wir sie kaum irgendwo erlebt haben. Einfach super. Wir werden mit bestimmt irgendwann einmal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, In Namen von Amando Pozo, Direktor des Iberostar Hacienda Dominicus, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie diese positiven Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, was es unser Ziel in Iberostar Hotels und Resorts ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.