- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel, diesmal wollte ich gar nicht mehr nach Hause, es hat einfach alles gepasst. Das Essen war sehr gut, vor allem die neuen Stationen wo man sich Gemüse oder Fleisch frisch braten lassen konnte. Wir waren in den Winterferien dort, obwohl das Hotel teilweise ausgebucht war, hatte man nie den Eindruck, dass es überfüllt wäre. Es geht immer ruhig und familiär zu. Auch am Strand ist es außer der Animation am Vormittag sehr ruhig, kein Vergleich zum Iberostar Bavaro! Nur den Schirm am Strand musste man relativ früh reservieren, sonst hatte man keine Chance mehr. Einziger Kritikpunkt: Reparaturen (bei uns war z.B. der Fön kaputt) können schon mal 2 Tage dauern... Der Strand bzw. der Zugang zum Meer ist im Bereich neben den Verkaufsbuden ohne Probleme möglich, am Anfang ein paar Steine, danach nur noch herrlicher Sand. Im Bereich des Leuchtturms gibt es einige Stellen, an denen es etwas schwierig ist ins Meer zu gelangen. Kleines Riff zum schnorcheln direkt vor dem Hotel, ich bin dort zum Schnorchelfan geworden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |