Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Tophotel und Topstrand mit tollen Angestellten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel an einem sehr schönen flach abfallenden Sandstrand. Dieser war wirklich wie man sich einen karibischen Traumstrand vorstellt unter Palmen und mit vorgelagertem kleinen Riff mit vielen Fischen. Wir waren zu viert in der Hauptsaison im März 2017, hatten aber nie das Gefühl, dass die Anlage überlaufen ist. Sehr weitläufig verteilter Gebäudekomplex mit einer gepflegten Parkanlage mit freilaufenden Tieren in der Mitte. Das Essen war die kompletten 14 Tage sehr gut. Sowohl im Buffetrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants. Grandios und besonders hervorheben möchten wir Antonio von der Grillstation. EXZELLENTE!!! Einzig der Mexikaner war sehr schwach, vor allem was den Service betraf. Animation wurde den ganzen Tag über angeboten, allerdings haben wir diese nicht wahrgenommen und auch nicht als störend empfunden. Neben dem Angebot im Hotel haben wir jeweils Tagesausflüge nach Santo Domingo und Saona gemacht, mit Bayahibe als Ausgangspunkt, jedoch beide mit privaten Guide und abseits der Massen. In Bayahibe waren wir auch abends zweimal unterwegs - ganz nett um was zu essen bzw. zu trinken und ohne ein Gefühl von Unsicherheit. Die absolute Unart des frühmorgens Liegenreservierens war leider auch hier weit verbreitet. Trotzdem hat man eigentlich immer auch um 10.00 Uhr noch einen schattigen Platz bekommen. Die Freundlichkeit der Angestellten ist wirklich positiv hervorzuheben und ist uns sehr aufgefallen auch ohne bzw. vor dem Trinkgeld! Kurzum wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch Hector, Altagracia, Esteban und natürlich Kelvin aus der Disothek möchten wir hiermit nochmal grüßen. Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag an das Management. Die Stühle und Sitzgelegenheiten in der Lobby sind zwar schön aber leider auch sehr unbequem, aber das ist wirklich Jammern auf ganz hohem Niveau...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Dank, dass Sie IBEROSTAR Hacienda Dominicus als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist so angenehm zu wissen, dass sie auf unserer Seite so wohl gefühlt haben. In IBEROSTAR ist unser Hauptziel, unsere Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und mit Ihren Worten können wir bestätigen, dass wir in die richtige Richtung gehen. Vielen Dank für diese Aspekte zu erwähnen, dass Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt hat, insbesondere erhielt der Top-Service von unserem wunderbaren Personal. Auch wir werden unser Management über die Verbesserungen informieren. Noch einmal vielen Dank für die Wahl und für deine Worte. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie in Zukunft wieder hier zu begrüßen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik