Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub am karibischen Meer!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, sowie sämtliche Einrichtungen des Hotels befinden sich in einem außerordentlich sauberen Zustand. Überall wird ständig geputzt und gewischt. Die Größe der Anlage empfanden wir als sehr angenehm, da es nicht zu groß oder zu klein und es sehr übersichtlich und schön gestaltet ist. Die Lobby mit spiegelndem Marmorboden ist sehr einladend. Das Wetter war auch in diesem Jahr super. Es war zwar öfters bewölkt, aber dafür war die Luftfeuchtigkeit lange nicht so hoch wie im letzten Jahr (2007 über 90%). Die Temperaturen waren ebenfalls sehr angenehm. Geregnet hat es auch nur sehr wenig. Alternativhotels gibt es in Bayahibe nicht. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Die Doppelbetten sind riesig und bequem. Wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Zusätzlich gibt es eine Kaffeemaschine und eine Minibar, die fast jeden Tag aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen werden kann. Zusätzlich kann man im Strandrestaurant ein Langschläferfrühstück, Snacks und Kaffe und Kuchen in Anspruch nehmen. Weiterhin kann man ein Abendessen in 4 Spezialitätenrestaurants reservieren (3 pro Woche). Hierzu zählen ein Mexikaner, Japaner, Steak- und Gourmetrestaurant. 2x pro Woche gibt es noch BBQ und Paella mit Live-Musik am Strand. Alle Speisen waren geschmacklich hervorragend und entpsrachen unserer Meinung nach europäischem Standard. Die Cocktails waren auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es wirklich rein gar nichts auszusetzen. Man wurde sofort bedient, alle Mitarbeiter waren freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Wir wurden ausserdem mit einem Obstteller und einer Flasche Rum im Zimmer begrüßt was ebenfalls eine sehr nette Geste war. Vor jedem Wohngebäude gibt es einen Servicemitarbeiter der sich um die Gäste kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Direkt am weissen Sandstrand von Bayahibe. Der Sand ist nicht ganz so hell und feinsandig wie in Punta Cana (kein Korallensand), dafür ist das Meer hier klarer, wärmer und flacher abfallend. Ausserdem kann man super schnorcheln und sieht einige Fische. Für Ausflüge ist es ausserdem ein super Ausgangspunkt, da man viele Ziele von hier aus schneller erreichen kann als von Punta Cana.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Polllandschaft ist sehr groß und schön gestaltet, sollte jedoch an manchen Stellen restauriert werden. Dies wird aber auch getan. Wasser und Strand wie oben schon erwähnt super! Die Toiletten am Strand waren sehr gepflegt und wurden ständig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:12