Alle Bewertungen anzeigen
Markus und Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in der Karibik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Strandurlaub mit erstklassigen Service! Wir würden dieses Hotel immer wieder weiter empfehlen ohne wenn und aber!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wissen nicht was viele Urlauber haben wenn sie die Zimmer kritisieren.... wir waren zu viert, hatten zwei Zimmer mit Durchgangstüre , beide waren riesengroß! Das Hotel ist landestypisch eingerichtet. Wir hatten in beiden Zimmern einen Schrank mit Bügelbrett, Bügeleisen, Regenschirm, Safe, Flachbildfernseher ( kein deutscher Sender), Couch, Minibar (immer frisch befüllt, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Balkon mit Möbel und Wäscheleine und Telefon mit Anschlüsse um diverse Akkus wie Handy usw zu laden..... und vor allem eine top Matratze!!!! Die Zimmermädchen haben immer ganze Arbeit geleistet es war total sauber und es fehlte an nix


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war SUPER... es war für jeden IMMER was dabei! Natürlich ist es nichteuropäisch, aber eigentlich muss man schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen wenn man in einem dritte Welt Land so verwöhnt wird... auch hier muss das Personal erwähnt werden!!!! Die Köche sind sowas von nett und immer gut aufgelegt ( obwohl sie 12tage am Stück arbeiten mit nur drei freien Tagen dazwischen)! wenn einem das alles noch nicht reicht kann man sich sogar Nachts noch Essen auf sein Zimmer liefern lassen!!! Die Auswahl ist RIESENGROSs !!!


    Service
  • Sehr gut
  • .... und nun zum Knüller.... der Service ist der Hammer!!!! Eigentlich gibt es 23 Stunden am Tag/Nacht zu Essen und zu trinken!!! Es gibt 6 Restaurants: 1 Hauptrestaurant, 1 Restaurant für mittags Nahe am Strand, eines direkt am Strand, 1 steakhouse ( das ist das selbe wie das bin mittags Nähe am Strand) , 1 japanisches Restaurant, 1 mexikanisches Restaurant in 1 Gourmet Restaurant! Ganz ganz toll ist der Japaner!!!!! Das Personal ist sowas von nett.... ganz besonders hervorheben wollen wir Jhonny, Estefan und Estefany die sich 2 Wochen IMMER gut gelaunt, freundlich und aufmerksam um uns bemüht haben!!! Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich doch .... das Hotel hat einen Arzt im Haus der 24 Stunden vor Ort ist ! Dieser gehört allerdings zu einer Klinik in Bávaro ( Klinik Bávaro Hospiten) ! Sollten Sie zum Hotelarzt müssen und dieser sie in diese Klinik schicken will versuchen sie das zu vermeiden!!! Nur im absoluten Notfall! Das ist wirklich reine Geldmacherei!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten Strandurlaub und Erholung und genau das haben wir bekommen! Das Hotel liegt an einem strandabschnitt am karibischen Meer.... der Strand ist Mega sauber und das Wasser wirklich Türkis! Es war ein Traum !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...man sollte sich besser meist in der hotelanlage aufhalten!!! Aber das macht gar nichts aus !!!! Dieser Hotel ist eine kleine Stadt! Eine riesige Poolanlage .... und ein tolles Animationspfad-Team! Jeden Tag in der Woche ist die Crew gutgelaunt und doch nicht aufdringlich unterwegs... am Pool .... am Strand .... im Theater gegeben sie alles! Aquagym, tanzen, Olympiaden, Ping Pong , Bingo, schaumpartys uvm. Es gibt einen spa Bereich in dem man jegliche Wellness Anwendung buchen kann, das haben wir jetzt nicht genutzt da es uns etwas teuer schien! Ach ja.... nicht zu vergessen!!! Das Hotel hat eine eigene Tauchbasis an der man auch schnupperkurse machen kann sowie einen Kajak und Katamaran Verleih....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus und Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren netten Worte und das Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns im Iberostar Hacienda Dominicus so genießen konnten. Es scheint, als hätten Sie all unsere Services erlebt und dabei auch den persönlichen Service unsere Mitarbeiter. Feedback wie Ihres motiviert uns, weiter an uns zu arbeiten, um zukünftige Aufenthalte auch so vollkommen zu gestalten. Danke, dass Sie sich für Iberostar entschieden haben. Wir würden uns freuen Sie zukünftig wieder bei uns zu begrüßen! Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik