- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne, saubere Hotelanlage. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Gartenlandschaft mit vielen Tieren , sauberer Strand, traumhaftes Meer, immer frische flauschige Badetücher, genügend Liegen am Strand, Pool im Schatten und an der Sonne.
Großzügiges, sauberes Zimmer. Danke dem Reinigungspersonal! Täglich wurde die Minibar großzügig aufgefüllt, haben auch süß Getränke gewünscht und immer genügend Flaschen erhalten.
Das Essen war soweit gut, jedoch gab es immer das selbe und dies schmeckte fad und immer etwa gleich darum nur 5 Sonnen. Es gibt eine große Auswahl und daher findet man immer was. Der Fisch und Meeresfrüchte schmeckt wohl gut, leider kann ich das nicht beurteilen da ich das nicht mag.
der Service war Top, im Buffet Restaurant bekamen wir gleich nach dem 3 Tag unsere Getränke serviert, Tische wurden immer sauber gehalten, Tischtücher nach jedem Gast gewechselt, Tische wurden abgeräumt wenn man mit dem Gang fertig war, einfach nur Top!!! Das Personal vom Leuchtturm ein großes Danke an Yan, Miguel, Ramon und alle anderen die da arbeiten, stets freundlich, trotz unfreundlichen Gästen, aufmerksam, mit einem lächeln im Gesicht einfach Top!!! Schade dass die meisten Gäste den Service und die Leistung des gesamten Personals nicht zu schätzen wissen und mit einem Trinkgeld dem Personal Anerkennung geben :-( !!!
vom Flughafen Punta Cana ca 50 min Fahrzeit, außerhalb des Hotels gibt es eine Disco und Casino. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön, sauber und wurde täglich gereinigt. Die Animation findet am Strand mehrheitlich statt, jedoch kam die Animation auch an den Pool mit den Gästen zu plaudern. Am Abend gab es Tanz mit der Animation und danach eine Show die immer sehr toll war leider etwas zu laut . Danke an die Animation Chocolate Big Papi, Mamajuana und alle anderen :-))) . Die Animation war auch nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Im Namen des Managements möchten wir uns für Ihre urlaub im unserer Iberostar Hacienda Dominicus bedanken. Wir danken Ihnen für diese Kritik, denn es zeigt uns genau das, woran wir arbeiten, das Glück unseres Gastes. Sie können sicher sein, dass wir es mit denen teilen, die Sie erwähnt haben und sie werden sehr glücklich sein. Wir sehen uns bald für einen weiteren tollen Aufenthalt. Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik