Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen.Sauberkeit wird hier grossgeschrieben.Personal sehr,sehr freundlich. Animation war sehr nett,aber nie aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk,mit Palmen vor dem Balkon, wunderschön.Die Betten haben total bequeme Matratzen.Minibar war immer aufgefüllt,das Zimmer hatte eine große Dusche.Das Zimmermädchen war auch immer sehr creativ mit Blüten im Bad und im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büfett-Restaurant,hat alles was das Herz begehrt,mir hat überhaupt gar nichts gefehlt.Man kann nicht verstehen,das es Menschen gibt,die da noch etwas auszusetzen haben.Ausserdem gibt es noch vier Themen Restaurants (Japanisch, Mexikanisch, Steakhaus und El Colonial) Die Atmosphäre im Büfett- Restaurant hat manchmal leider etwas von Kantine.Das freundliche und fleissige Service Personal ist einfach super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend aufmerksam.Immer freundlich und nett.Wenn es einmal ein Problem gab,wurde dieses sofort behoben.So ein Hotelpersonal das so herzlich und freundlich ist,habe ich noch nicht oft erlebt. 6 Sterne würdig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel im Kleinbus ca.50 Min.,Im Hotel oder bei der Reiseleitung kann man verschiedene Ausflüge buchen.Wir haben einen Ausflug nach Saona unternommen,mit dem Taucherclub,das war sehr schön.Direkte Strandlage, flach abfallend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Action braucht und tun möchte,ist hier genau richtig.Aufdringlich ist von dem Animations- Team aber überhaupt niemand.Wer Ruhe möchte,hat diese auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6