- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun schon zum 2 mal in diesem Hotel gewesen und im Großen und Ganzen waren wir auch wieder zufrieden. Essen war wieder sehr lecker , aber es war leider auf Grund der Weihnachtszeit extrem voll. Wir mussten früh halb sieben schon zum Strand um unsere Handtücher hinzulegen, um überhaupt noch Liegen zu bekommen. Da wir bald Nachwuchs erwarten, wollten wir die Zeit nochmal zu zweit nutzen und haben uns auch ein Fotoshooting beim Hoteleigenen Fotografen gegönnt. Dieses war auch schön und wir fühlten uns ganz gut aufgehoben, sodass wir zum Schluss sogar das große Paket für 500$ gebucht haben.... dieses sollte 70 Fotos in digitaler Form und ein Fotobuch enthalten. Leider haben wir bis heute nichts erhalten. Wir haben den Fotoshop direkt kontaktiert- ohne Reaktion, nach weiteren 2 Wochen das Hotel und leider ist seit nunmehr 3 Wochen immernoch nichts passiert... wir sind echt sauer und traurig, da wir einen großen Batzen Geld für diese Bilder investiert haben und nichts dafür erhalten! Von einem 5 Sterne Haus haben wir definitiv mehr erwartet!!! Über kleine Fehler vor Ort haben wir hinweggesehen (ständige neukodierung der zimmerkarten, neuvergabe Zimmer, etc) aber das man so um sein Geld gebracht wird, ist einfach nicht in Ordnung!
Zimmer sind gut und sauber, könnten aber mal wieder renoviert werden, sind mittlerweile in die Jahre gekommen.
Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Vor allem die Themen - Restaurants sind super
Direkt am Strand, super schöne und gepflegte Anlage. Leider ist drum herum gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals Iberostar Hacienda Dominicus danken wir Ihnen, dass Sie sich für einen Urlaub in Bayahibe entschieden haben. Ihre Überlegungen zu unseren Dienstleistungen und Einrichtungen sind immer sehr willkommen. Deshalb schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben, als Sie vor Ort waren. Wir legen größten Wert auf alle Beschwerden, die unsere Gäste hier hinterlassen, unabhängig davon, ob sie nicht direkt mit dem Hotel verbunden sind, wie in Ihrem Fall. Das Hotelmanagement hat Ihre Bewertung bereits dem Fotoladen-Management mitgeteilt, da diese Art von Problemen die Wahrnehmung von uns beeinträchtigen kann. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik