- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin schon 5 mal in einem Iberostar Hotel gewesen, habe aber feststellen müssen, das die Qualität extrem abgenommen hat. Dieses Hotel soll 5 Sterne haben, Meiner Meinung sind hierfür höchsten 3 Sterne noch realistisch. Schlechter Service, schlechtes Essen von der Qualität, schlechte Auswahl, Käse, Wurst, immer das gleiche, keine Abwechslung, schlechtes Fleisch, zäh, halb roh, habe nur noch Fisch gegessen. 5 x wurde mein Zimmer nicht gemacht. Erst nach dem ich mich beim Manager des Hotels Herrn Amando P. beschwert habe, wurde das besser, vorher beim Guestservice brachte das garnichts. Der Service am Tisch ist auch sehr schlecht, entweder wartet man auf eine Tasse, oder einen Löffel oder ein Messer, oder es kommt niemand um Wasser oder Wein ein zu schenken, das bin ich von einem 5 Sterne Hotel nicht gewöhnt. Auch die abendliche Unterhaltung lässt absolut zu wünschen übrig, außer dem üblichen Theater findet nicht besonderes statt. Für einen Singelreisenden absolut keine Unterhaltung außer das man sich ein paar Drinks nehmen kann. Würde dieses Hotel sowie auch kein anders Iberostar Hotel mehr buchen, schade um das Geld, hierfür bekommt man nicht den Service oder die gebuchte Leistung,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhter Hotelgast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und für Ihr Loyalität mit Iberostar Hotels und Resorts. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht komplett zufrienden mit unserer Leistungen und Service waren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern sowie unser Direktor Herr Amando Pozo Ihnen gesagt hat. Unser Ziel von Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, wieder die Gelegenheit zu haben , Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und unsere Verbesserung zu zeigen können. Ihr Management Team.