Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Viel Geld für schlechte und wenig Leistung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin schon 5 mal in einem Iberostar Hotel gewesen, habe aber feststellen müssen, das die Qualität extrem abgenommen hat. Dieses Hotel soll 5 Sterne haben, Meiner Meinung sind hierfür höchsten 3 Sterne noch realistisch. Schlechter Service, schlechtes Essen von der Qualität, schlechte Auswahl, Käse, Wurst, immer das gleiche, keine Abwechslung, schlechtes Fleisch, zäh, halb roh, habe nur noch Fisch gegessen. 5 x wurde mein Zimmer nicht gemacht. Erst nach dem ich mich beim Manager des Hotels Herrn Amando P. beschwert habe, wurde das besser, vorher beim Guestservice brachte das garnichts. Der Service am Tisch ist auch sehr schlecht, entweder wartet man auf eine Tasse, oder einen Löffel oder ein Messer, oder es kommt niemand um Wasser oder Wein ein zu schenken, das bin ich von einem 5 Sterne Hotel nicht gewöhnt. Auch die abendliche Unterhaltung lässt absolut zu wünschen übrig, außer dem üblichen Theater findet nicht besonderes statt. Für einen Singelreisenden absolut keine Unterhaltung außer das man sich ein paar Drinks nehmen kann. Würde dieses Hotel sowie auch kein anders Iberostar Hotel mehr buchen, schade um das Geld, hierfür bekommt man nicht den Service oder die gebuchte Leistung,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Hotelgast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und für Ihr Loyalität mit Iberostar Hotels und Resorts. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht komplett zufrienden mit unserer Leistungen und Service waren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern sowie unser Direktor Herr Amando Pozo Ihnen gesagt hat. Unser Ziel von Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, wieder die Gelegenheit zu haben , Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und unsere Verbesserung zu zeigen können. Ihr Management Team.