Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Weltklasse-Hotel trotz kleiner Probleme...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser 11 (!) Dom.Rep. Urlaub - 9 x Bavaro und jetzt 2 x Süden - begann so, wie man sich das vorstellt. Schon am Flughafen perfekte Betreuung durch TIM (Neckermann), 80 Min. Transfer war uns bewusst, also kein Problem. Die Anlage perfekt, traumhaft schön, Note 1 für den Architekten. Die Zimmer wie überall geräumig, Mini-Bar täglich nachgefüllt, sauber und ok, Bemerkung: clever vom Hotel, der Bewegungsmelder für den Strom !!! Essen vorzüglich, genug Auswahl, gut und super gewürzt, die Spez.Rest. ausgezeichnet. Das gesamte Personal (ALLE) nett, freundlich immer mit einem Lächeln, aber nie aufdringlich. Nach ein paar Tagen behandeln sie dich schon wie einen Stammgast, auch die Animation war voll in Ordnung, normal schauen wir keine Shows, aber diesmal wieder - das beste seit Mexiko 1996 !!! Der Strand ist wie in der Karibik üblich, weißer Sand, türkises Meer und wir hatten auch das Glück von 14 sonnigen Tagen. Wenn man Probleme sucht findet man sie auch, das soll aber keine negative Kritik sein, aber erwähnt werden sollte es ........ Die Liegen am Strand sind nicht mehr die Neuesten, sind auch schmutzig, mein Zauberwort heißt KÄRCHER. Wer ein Zimmer nach hinten hinaus hat, sollte sich darauf einstellen, das 2 oder 3 Kampfhähne täglich um 5.10 Uhr die 1. Runde austragen und um 6.00 Uhr den Endkampf ..... Die Bewässerung der Gartenanlage wird leider mit den Klärabwässern des Hotels vorgenommen, hier riechts verdammt stark nach Kanal (stundenweise), wurde aber nach drei Meldungen an die Rezep. abgestellt ....... ....... und leider ..... die Poolanlage verdient max 2 - 3 Sterne, die Mini-Fliesen fliegen förmlich herum, extrem schlampige Arbeit, angeblich steht aber eine Generalsanierung bevor. Auch ist die Pumpe falsch eingestellt, Oberflächen-Skimmer stehen still, Bodenablauf schafft die kleine Blätter nicht...... Aber uns war´s egal, wir brauchen im Urlaub keinen Pool, nur das Meer,und das war sensationell sauber, warm und klasse. Dafür gab´s aber auch ein sensationelles Highlight - die BeachBar - der Leuchtturm - ist der Magnetpunkt für alle Urlauber, hier endet der Tag beim perfekten Sonnenuntergang, auch weil die Kellner nicht um 17 Uhr schliessen, sondern erst wenn die letzten Sonnenstrahlen verschwinden (18.15 Uhr) !!!! Morla und Yan verabschieden jeden Gast per Handschlag !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6