Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Willkommen im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon das dritte Mal in diesem Hotel. Ein bisschen enttäuscht hat uns, dass wir nicht als Stammgäste geführt werden. Das Hotel selbst ist in einem überwiegend gepflegten und sehr sauberen Zustand. Das Personal, ob Zimmermädchen, die Servicekräfte, die Gästebetreuung, die Animateure und alle anderen die im Hintergrund arbeiten, ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns in allen Bereichen sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind dem Land angepasst. Man kann keinen europäischen Standard erwarten, trotzdem sind die Zimmer sauber, ordentlich und geräumig. Kleinigkeiten sind immer mal zum Reparieren. Der Strand ist weiträumig und es ist genug Platz für jeden, zumindest in der Zeit als wir dort waren. Wie es in der Hochsaison aussieht wissen wir nicht. Die Animateure sind nicht aufdringlich, man wird freundlich aufgefordert mitzumachen. Wenn man keine Lust hat, dann ist es aber auch gut. Es werden viele Aktivitäten angeboten. Am besten hat uns die Party in der Lobby gefallen. Die Aufführungen im Theater sind meist sehr schön. Essen und Trinken gibt es reichlich, die Auswahl der Speisen ist groß und es ist eigentlich für jeden was dabei. Es gibt vier Spezialitätenrestaurants. Uns hat das La Geisha am besten gefallen. Im Steakhaus waren leider die Steaks nur noch lauwarm als wir sie bekamen. Eigentlich schade, denn das Fleisch hat eine gute Qualität. Der Poolbereich ist groß und man kann ausgiebig schwimmen. An manchen Stellen nagt allerdings der Zahn der Zeit. Da sind die Fliesen im Außenbereich geplatzt und an der Treppe bei den Tauchern waren Ecken rausgeplatzt, was auch eine Verletzungsgefahr birgt. Dies müsste in Ordnung gebracht werden. Das sind aber, bezogen auf das Gesamtbild, Kleinigkeiten. Uns hat es wieder sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals von IBEROSTAR Bávaro Suites danken wir Ihnen für die Wahl uns als Ihr Urlaubsziel und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HollidayCheck `s Community. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den hohen Standards der Dienstleistungen und schönen Einrichtungen, die wir in unserem Eigentum haben, begeistert sind. Besonders für die Beschreibung all jener Aspekte, die du vollkommen genossen hast. Wir mögen Bewertungen wie das Ihre erhalten, die eine Idee, andere von dem, was sie in unserem Haus finden können, so dass wir wissen, dass Ihre Vorschläge an alle Leser einen Beitrag viel helfen wird. Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik