- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon das dritte Mal in diesem Hotel. Ein bisschen enttäuscht hat uns, dass wir nicht als Stammgäste geführt werden. Das Hotel selbst ist in einem überwiegend gepflegten und sehr sauberen Zustand. Das Personal, ob Zimmermädchen, die Servicekräfte, die Gästebetreuung, die Animateure und alle anderen die im Hintergrund arbeiten, ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns in allen Bereichen sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind dem Land angepasst. Man kann keinen europäischen Standard erwarten, trotzdem sind die Zimmer sauber, ordentlich und geräumig. Kleinigkeiten sind immer mal zum Reparieren. Der Strand ist weiträumig und es ist genug Platz für jeden, zumindest in der Zeit als wir dort waren. Wie es in der Hochsaison aussieht wissen wir nicht. Die Animateure sind nicht aufdringlich, man wird freundlich aufgefordert mitzumachen. Wenn man keine Lust hat, dann ist es aber auch gut. Es werden viele Aktivitäten angeboten. Am besten hat uns die Party in der Lobby gefallen. Die Aufführungen im Theater sind meist sehr schön. Essen und Trinken gibt es reichlich, die Auswahl der Speisen ist groß und es ist eigentlich für jeden was dabei. Es gibt vier Spezialitätenrestaurants. Uns hat das La Geisha am besten gefallen. Im Steakhaus waren leider die Steaks nur noch lauwarm als wir sie bekamen. Eigentlich schade, denn das Fleisch hat eine gute Qualität. Der Poolbereich ist groß und man kann ausgiebig schwimmen. An manchen Stellen nagt allerdings der Zahn der Zeit. Da sind die Fliesen im Außenbereich geplatzt und an der Treppe bei den Tauchern waren Ecken rausgeplatzt, was auch eine Verletzungsgefahr birgt. Dies müsste in Ordnung gebracht werden. Das sind aber, bezogen auf das Gesamtbild, Kleinigkeiten. Uns hat es wieder sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals von IBEROSTAR Bávaro Suites danken wir Ihnen für die Wahl uns als Ihr Urlaubsziel und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HollidayCheck `s Community. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den hohen Standards der Dienstleistungen und schönen Einrichtungen, die wir in unserem Eigentum haben, begeistert sind. Besonders für die Beschreibung all jener Aspekte, die du vollkommen genossen hast. Wir mögen Bewertungen wie das Ihre erhalten, die eine Idee, andere von dem, was sie in unserem Haus finden können, so dass wir wissen, dass Ihre Vorschläge an alle Leser einen Beitrag viel helfen wird. Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik