- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super Anlage, super Essen Zimmerstandard nicht zeitgemäß. Die Standardzimmer bedürfen dringend einer Überholung.
Abgewohnt und Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Im Bad unansehnlich gewordene Fugen. Duschen nur in der Badewanne mit Vorhang Nachts hört man den Ventilator des Nachbarzimmers.
Essen sehr vielfältig und schmackhaft. Atmosphäre im Hauptrestaurant gut, wenn man einen Fensterplatz ergattert, ansonsten überfüllt
Wir sind nachts angekommen und mussten allein unser Zimmer in der Hotelanlage suchen. Gespielte Freundlichkeit der Bedienung, ohne Trinkgelder geht gar nichts. Rezeption: Sehr zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice sehr gut.
Fahrt zum Hotel ca. 2 Stunden. Ausflüge recht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden. Massage teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotel Managements und der gesamten Hotelmitarbeiter danken wir Ihnen für die Wahl von IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub. Wir sind dankbar, Ihre evalutaion in Bezug auf die Erfahrung erhalten Sie mit unseren Leistungen und Einrichtungen hatten. Es ist eine große Herausforderung, die Erwartungen jedes Gastes zu übersteigen, wir machen alle möglichen Anstrengungen, den Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Wir möchten, dass Sie sich für die Nachteile Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde persönlich mit dem Manager besprochen. Sie werden ihr Bestes tun, um Korrekturen vorzunehmen und abzuwenden, dass ein anderer Gast das Eigentum mit demselben Gefühl verlässt. Wir freuen uns auf die Chance, Sie wieder aufzunehmen und Ihnen die Erweiterungen zu zeigen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik