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Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden diese Anlage nicht mehr besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super Anlage, super Essen Zimmerstandard nicht zeitgemäß. Die Standardzimmer bedürfen dringend einer Überholung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Im Bad unansehnlich gewordene Fugen. Duschen nur in der Badewanne mit Vorhang Nachts hört man den Ventilator des Nachbarzimmers.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr vielfältig und schmackhaft. Atmosphäre im Hauptrestaurant gut, wenn man einen Fensterplatz ergattert, ansonsten überfüllt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nachts angekommen und mussten allein unser Zimmer in der Hotelanlage suchen. Gespielte Freundlichkeit der Bedienung, ohne Trinkgelder geht gar nichts. Rezeption: Sehr zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 2 Stunden. Ausflüge recht teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden. Massage teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Hotel Managements und der gesamten Hotelmitarbeiter danken wir Ihnen für die Wahl von IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub. Wir sind dankbar, Ihre evalutaion in Bezug auf die Erfahrung erhalten Sie mit unseren Leistungen und Einrichtungen hatten. Es ist eine große Herausforderung, die Erwartungen jedes Gastes zu übersteigen, wir machen alle möglichen Anstrengungen, den Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Wir möchten, dass Sie sich für die Nachteile Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde persönlich mit dem Manager besprochen. Sie werden ihr Bestes tun, um Korrekturen vorzunehmen und abzuwenden, dass ein anderer Gast das Eigentum mit demselben Gefühl verlässt. Wir freuen uns auf die Chance, Sie wieder aufzunehmen und Ihnen die Erweiterungen zu zeigen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik