- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, nicht zu groß, nur 3 geschoßig, alles tip top sauber mit sehr gutem AI Angebot. Da wenige Urlauber über das Wetter schreiben, bei uns war es wunderschön, waren die letzten beiden Oktoberwochen dort, 2x für 15 Minuten Regen am Tag sonst nur ein paar Mal in der Nacht. War echt gut das Wetter. Können das Hotel nur empfehlen. Handyerreichbarkeit mit 3-Netz nicht gegeben. Orange ja aber fast 4 Euro die Minute nach Hause.
Zimmer waren wie bei Iberostar gewohnt top, sehr groß und sauber, haben uns sehr wohl gefühlt und auch sehr gut geschlafen.
Wir waren 8x in den Spezialitätenrestaurants, waren sehr gut, aber auch das Hauptrestaurant ist zu empfehlen. Sauberkeit und Hygiene war auch in Ordnung. Wir waren 2003 cschon mal in diesem Hote, mir ist vorgekommen das die Qualität der Speisen eher zugenommen hat. Gerade beim Fleisch, heuer waren die Steaks wesentlich besser als 2003.
Service war immer gut zu allen Mahlzeiten, Getränke wurden sofort serviert. Zimmerreinigung war auch top. Beschwerden hats nie gegeben.
Hotel liegt direkt am schönen Strand, ca. 1 Std. 30min vom Flughafen entfernt. Strand ist ruhiger als in Punta Cana.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr schön, es ist schon richtig das hier und da mal eine Fliese gefehlt hat, aber uns hat das nicht gestört, war viel zu gering. Wobei wir die meiste Zeit im Meer waren und den Poll nur gelegentlich genutzt haben. Strand war wunderschön, leider mußte man sich der Geißel Liegenreservierung anschließen, wenn man im vorderen Bereich des Strandes liegen wollte da die Leute schon vor 7 Uhr morgens diese reservierten. Liegen und Schirme aber genügend vorhanden. Wir waren immer schon gegen 9 Uhr am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |