Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Cuba in der heutigen Zeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig, Bei Ankunft bekommt man überhaupt keine Informationen, wie, wo, was. Wenn man zum ersten Mal in diesem Hotel ist, muss man sich alles selbst aussuchen; auch sind die Informationen über die Angebote (Animation, Shows, Restaurants) nirgendwo zu finden. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grossräumig mit einem guten Badezimmer mit Regendusche. Die oberenStockwerke sind nur über Treppen zu erreichen, kein Aufzug! Leider hat man bei der Planung vergessen, dass es in Cuba auch regnet und da man in der Mitte der Blöcke Patios gelassen hat und es keine Dächer oder zumindestens Randdächer gibt, sind die Treppenhäuser und Gänge immer nass und das Zimmerpersonal hierbei überfordert .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da keine Informationen über die Spezialrestaurants vorlag, wann und wo reservieren und welches überhaupt geöffnet war, wurde nur das Buffet benutzt. Das Essen wurde mit der Zeit schlechter, was zum Teil auch mit der heutigen Situation in Cuba zu tun hat. Es gab aber kaum Variationen!


    Service
  • Schlecht
  • Beim Einchecken bekam man überhaupt keine Informationen und wurde sich selbst überlassen. Es gab auch kein Informationsmaterial über Hotel, Animations, Shows, Essen, Spezialrestaurants. Das Personal im Buffet hat überhaupt keine Übersicht und die Einteilung, wer was macht, lässt auch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden am Ende einer Landzunge; hat einen schönen Strand an der Playa Pesquero.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die Wahl unseres 5-Sterne-Hotels auf Kuba und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprachen und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist es, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Peter, Ihre konstruktiven Anmerkungen sowie Ihr Lob über die Lage unseres Hotels und die Größe Ihres Zimmers leiten wir selbstverständlich an die Direktion weiter. Es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín