Alle Bewertungen anzeigen
Yudi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Für Iberostar nicht optimal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein neues Hotel, dass jedoch schon den einen oder anderen baulichen Mangel hat. Was ich nicht gewohnt war,ist die Qualität des Essens, zwar kann man auf Spezialitätenrestaurants ausweichen, zb. Japansich war hervorragend. doch die Küche des normalen Restaurants ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Ich habe Urlaub in anderen 5 Sterne Hotels in der Umgebung von Holguin gemacht, zB. mit dem Paradisus Rio d'oro kein Vergleich. Das Angebot und die Qualität des Essena ist um Welten schlechter in diesem Iberostar. Iberostar hat tolle Hotels zB. in Varadero oder Mallorca Play del Muro. Deshalb ist es für mich schwer nachzuvollziehen was hier falsch läuft.... Die Lage und der Strand sind sehr hübsch obwohl mit Sand aufgefüllt. Die Bucht hat einen starken Niverauunterschied zwischen Ebbe und Flut, was zu Algenbildung führt. Der Strand wird jedoch täglich gereinigt und so ist alles ok. Das Konzept der Anlage ist etwas sonderbar, die 3-geschossigen Gebäude haben keinen Aufzug! Dh. Personal oder Gäste müssen alles rauftragen, ist zwar gesund, doch für körperlich angeschlagene Gäste bleiben nur die EG-Zimmer, was keine Meeraussicht ermöglicht, und diese ist wirklich schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön, doch die Einbaumöbel schon abgenutzt. Duschen in mehreren Zimmern nicht dicht und das ist sehr gefährlich wegen Rutschgefahr. Die Betten sind perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da lohnt sich kein Kommentar, angelaufene Lebensmittel (Käse), Keine Vielfalt, Qualität von Fleisch nicht besonders.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat das was man möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yudi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yudi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel. Wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihre anregenden Worte. Mit der Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen, möchten wir für all unsere Gäste das Passende anbieten. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an kubanischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkte am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station soll alle Geschmäcker unserer internationalen Gäste treffen. Das wir den Ihren nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Auch stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund, und unser Hausmeisterteam bemüht sich täglich durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, damit diese sich rundum wohl bei uns fühlen. Einerseits bedauern wir sehr, dass wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, andererseits freut es uns, dass Sie in unseren bequemen Betten einen erholsamen Schlaf hatten. Dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen, betrübt uns zu lesen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin