Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu Empfehlen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön am Strand gelegen. Das Personal ist immer freundlich aber leider nicht immer Aufmerksam. Beispiel Essen man wird bedient und mit Trinken, hier ist das Problem es dauert sehr lange bis jemand kommt. Man selber kann sich kein Getränk holen da es keine Bar im Buffet Bereich gibt selbst wenn man das Personal drauf anspricht dauert es mit unter noch sehr lange. Jetzt möge man meinen die Leute wären unterbesetzt was nicht Stimmt es sind mehr als genug da nur leider keiner hat Lust etwas zu tun.. Das Essen am Buffet ist immer Kalt, auch hier wurde es mehr Mals mitgeteilt sogar dem Küchen Chef der bis zum Schluss behauptet das das Essen warm ist bis man ihn aufgefordert hat es selber zu Probieren siehe da es ist kalt, er sagt zwar er wollte es ändern aber es ist nicht passiert. Dann steht im TUI unterlagen 7 Restaurant und alles Inklusive, auch hier weit gefehlt man darf nur 1x sich ein Restaurant aussuchen und dort Essen. Auch hier mit dem Hotelmanager unterhalten ihm die Papiere gezeigt wo es klar und deutlich drin steht All Inklusive zwar mit Reservierung aber nicht wie oft man die Restaurant besuchen kann. Die Pools machen ab 9-10 Uhr auf und ab 17 Uhr dicht. Das Objekt ist 2018 fertiggestellt und der Pool hat jetzt schon viele offene Baustellen, denn Fliesen und Griffe zum ein und Aussteigen zerfallen vor sich hin. Das Hotel ist nicht ausgebucht gewesen es war sehr Überschaubar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Modern und neu eingerichtet es Mangelt an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet essen ist immer Kalt. Restaurant in einem waren wir drinnen und es war leider ein kompletter Reinfall das wir sogar das Kalte Buffet bevorzugt haben danach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben im Text geschildert ist der Server, in meinen Augen nicht gut sehr viel Platz nach Oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann das Hotel Super erreichen und liegt direkt am Strand ist echt gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard in der Lobby möglich, am Strand ist gar nichts kein Kajak kein Tauchen nix. Es wird versucht eine Animation zu starten aber wie gesagt eben nur versucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über unser 5-Sterne-Hotel Iberostar Holguín mitzuteilen, das an einem der schönsten und ruhigsten Orte der Insel liegt. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass ein exzellenter Service am Gast eines unserer wichtigsten Merkmale ist. Alle unsere Mitarbeiter bemühen sich, den professionellen, tadellosen und kompetenten Service jederzeit zu bieten, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Gastronomie haben wir auch zur Kenntnis genommen und werden sie hierzu umgehend intern weiterleiten, damit entsprechende Überprüfungen vorgenommen werden, da wir ständig die Temperatur unserer Geräte überprüfen, was unsere etablierten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar widerspiegelt. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die sorgfältig durchdachte Dekoration unserer Zimmer und die idyllische Lage des Hotels betont haben. Für Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels würden wir Ihnen gerne empfehlen, sich mit unseren freundlichen Kollegen vom Contact Center in Verbindung zu setzen, um eine noch bessere Wahl des Iberostarhotels zu treffen, damit alles perfekt ist und Sie einen wunderbaren Urlaub genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Bewertung, denn nur so können wir die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin