- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist wirklich absolut nicht empfehlenswert! Das Trinkwasser stank nach Chlor und schmeckte extrem eklig, es gab zu 80% keine Softdrinks und es gab absolut keine echten säfte.Nur Säfte die mit Sirup oder so und Wasser gemischt wurden und genauso eklig geschmeckt haben wie das Wasser.Mineralwasser gab es dort auch keins.Ich habe mich deswegen mehrmals bei der Reiseleitung beschwert. Auch die alkoholischen Getränke waren sehr knapp. Ich habe ein Nierenleiden und habe wegen der mangelnden Trinkwasser Versorgung gesundheitliche Probleme vor Ort bekommen. Das Essen war mittags und abends immer dasselbe. Es gab keine Abwechslung. In der gesamten Zeit hatte das Hotel zu 50% kein Obst, keine pancakes, keine Pizza etc. Das einzige was man essen konnte, wurde dann nicht mehr angeboten! Es gab keine Abwechslung im Speiseplan! Beim Obst gab es keine Bananen und auch keine Mangos. Ich musste mir dieses Obst außerhalb des Hotels kaufen! Das einzige Obst was Angebot wurde, waren Papayas und Wassermelonen. Ist natürlich echt toll wenn man all inkl bucht und dann nur den letzten Müll zum Essen bekommt! Jeden Tag hatte die Klimaanlage eine Fehlermeldung (E1) und ich musste deswegen andauernd in der Nacht schwitzen. Wirklich täglich habe ich die Rezeption deswegen angerufen und mich beschwert. Die Reiseleitung habe ich auch deswegen informiert. Trotzdem wurde die Klimaanlage nicht dauerhaft repariert Das Internet war eine Katastrophe. Erstens hat man nur für 5 Stunden Internet bekommen, das erneuern hat dann auch nicht direkt geklappt weil nie jemand an der Rezeption ans Telefon gegangen ist und man dafür zur Rezeption gehen musste und außerdem hat in der gesamten Zeit zu 65% keine Internet Verbindung bekommen. Egal ob in den öffentlichen Bereichen oder im Zimmer. An mehreren Tagen hat das housekeeping mein Zimmer nicht korrekt sauber gemacht, mir kein Toilettenpapier und neue Handtücher hinterlassen. Dies habe ich auch dem Reiseleiter,der Hotel Gästebetreuung und der Rezeption mitgeteilt. Passiert ist nichts!Ich musste selbst los laufen und mir Toilettenpapier besorgen und hoffen das ich am nächsten Tag Handtücher bekomme. Das Bad wurde auch mehrfach nicht vollständig geputzt. Ach ja und wenn man an den Bars oder im Restaurant nicht mit einem Dollar gewunken hat, wurde man auch nicht vernünftig bedient! Die Gäste die mit Trinkgeld an der Bar standen wurden sofort bedient und die anderen wurden einfach eiskalt ignoriert! Was mir auch aufgefallen ist, wenn man nicht spanisch sprach und auch nicht mit Trinkgeld gewunken hat, wurde einem rotzfrech gesagt, dass man gewisse Dinge (Getränke und Lebensmittel) nicht da hätte, obwohl diese vorhanden waren! Einer der Mitarbeiter hat sogar noch die Frechheit besessen und sich auf spanisch beschwert, dass (ich) noch eine weitere geizige deutsche von ihm bedient werden mochte und er da gar keine Lust darauf hatte. Das einzige was mir an diesem Hotel gefallen hat, war die Zimmer Einrichtung. Die war gepflegt und sehr modern. Das Bett war gemütlich und ich konnte sehr gut darin liegen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pari |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Pari, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub. Wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, bitten wir einerseits um Entschuldigung, andererseits bedanken wir uns für Ihren konstruktiven Kommentar. Ihre Bewertung zu erhalten ist von großer Bedeutung und wir nehmen diese sehr ernst. Bitte glauben Sie, dass unser gesamtes Personal jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön und unbeschwert wie möglich zu gestalten, egal ob sie Motivation erhalten oder auch nicht. Auch einwandfreie Sauberkeit, komfortable und makellose Zimmer und ein qualitativ hochwertiges Speisen- und Getränkeangebot sind wichtige Markenzeichen und diese sind das, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht und Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns sehr. Pari, zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit unseren gesamten Abteilungen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können und um unsere hohen Standards auch weiterhin verbessern zu können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unsere Zimmer, wir freuen uns, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt, und gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín