- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes , moder, stilvoll gestaltetes Hotel in bevorzugter Lage direkt über der Bucht von St. Ponsa
Zimmer waren sehr großzügig (exclusiver Star Prestige Club) neu modern gestaltet mit Wohnraum, sep. Schlafraum mit sehr guten Betten, funktionsloser Küchenblock, Whirlpool, Balkon aber wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Ärgerlich war der penetrante Kanalgestank aus der Dusche. Daher auch keine Weiterempfehlung.
Ausgezeichnetes Restaurant mit hervoragender Küche und gigantischer Auswahl (Buffet) sehr abwechslungsreich.
Wunsch nach zusätzlichen Decken wurde prompt erledigt. Restaurantpersonal sehr freundlich und bemüht.
Allerbeste Lage über der Bucht, aber leider kein direkter Strandzugang nur über Treppen und Leitern. Fremde können ungehindert in den exclusiven Star Prestige Club gelangen. Ca. 30 Min. Fahrt mit Mietwagen vom Flughafen zum Hotel, Parkplätze sind jedoch nur auf der öffentlichen Straße nach langer Suche zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz gute Poolanlage mit ausreichend vorhandenen Liegen, aber nach Regen waren die Auflagen triefend nass und brauchten einen ganzen Tag um zu trocknen. In der Mittagszeit gab es kostenfreie Snacks an der Terrassenbar. Leider keine Umkleidemöglichkeiten im Poolbereich. Im gesamten Hotel- und Gartenbereich keine oder sehr wenige Abfallbehältnisse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jürgen, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol. Zu unserem Star Prestige Bereich, möchten wir gerne erwähnen, dass dieser durch das Gebäude nur mit der jeweiligen Karte zugänglich ist. Im äußeren Teil steht er zwar bewusst zum Meer offen, ist jedoch klar von der restlichen Anlage abgegrenzt. Unsere Mitarbeiter in diesem Bereich, versuchen jedoch darauf zu achten, dass dieser exklusive Bereich lediglich von Star Prestige Gästen genutzt wird. Sollte dies einmal übersehen werden, stehen unsere engagierten Kollegen jedoch jederzeit zur Stelle, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Umkleidemöglichkeiten und Abfallbehältnisse, werden wir gerne weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Aspekte zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung hierzu. Tatsächlich ist der auftretende Geruch in einigen Badezimmern ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das liegt am Abwassersystem auf den Inseln, welcher nicht vergleichbar ist mit dem auf dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Normalerweise finden wir hier eine zufriedenstellende Lösung, wenn unsere Kollegen darauf angesprochen werden. Über Ihren Kommentar zu der Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol