Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Die Beschreibungen trafen in unserem Fall nicht zu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, es wurde zu hoch gelobt. Unsere Erfahrungen haben sich in keinster Weise mit den Beschreibungen vorheriger Gäste gedeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, leider sind die Balkone verglast und jeder kann jedem durchschauen. Wir hatten eine Terrasse und waren so den Blicken aller Gäste von allen Seiten und oben sowie der Straße ausgesetzt. Wir hatten extra das Star Prestige Paket gebucht, angeblich Luxus pur. Davon und auch von der VIP Betreuung haben wir nichts gemerkt. Leider hatten wir am 4. Tag (glaube ich) einen Wasserschaden, es kam durch die Deckenlampe. Die Behebung des Schadens hat 4 Tage gedauert, informiert wurden wir nicht. Wir mussten immer nachfragen. Unser Schlafzimmer ging nach hinten raus, da war leider auch die -Zufahrt zu den Wirtschaftsräumen und die LKWs kamen ab 6.30 Uhr und weckten uns zuverlässig mit ihrem Rückfahrsignal. Ruhe und Privatsphäre fanden wir in 10 Tagen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe das Essen nicht vertragen, mein Mann jedoch fand es lecker. Die Auswahl war für Normal-Esser sehr groß. Selbst für spanische Verhältnisse gab es viel Brot. Leider nicht für Menschen mit Glutenunverträglichkeiten, Vegetarier hatten es schwer, Veganer fanden wohl gar nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Der Getränkellner war schnell und aufmerksam. Auch die Menschen im Restaurant waren sehr freundlich. Warum jedoch 3 oder manchmal 4 Platzzuweiser im Anzug uns empfingen, haben wir nicht heruasgefunden. Fast alle Gäste suchten sich ihren Platz selber. Die Herren pflegten sich gut untereinander zu unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Meer ist wirklich wunderbar. Der Ausblick wunderschön. Leider ist direkt hinter dem Hotel eine Straße und auch die Zufahrt zu den Wirtschaftsräumen. Vom Flughafen ist man schnell da, nach Palma kommt man mit dem Wagen auch zügig. Wenn man es mag, findet man gleich hinter dem Hotel viele Geschäfte, m.E. alles Touristennepp. Nichts Schönes oder gar Besonderes. Der Strand, zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen, war trotz der Nebensaison immer sehr gut besucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser Hotel Jardin del Sol Suites mit direktem Meerzugang, gelegen an der Bucht von Costa de la Calma mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie unser Prestige Programm mit all seinen exklusiven Vorzügen wie: Sharing Pool mit Bali-Liegen und Whirlpool, Guest Service, persönlicher Chek- In, Bar mit Ausblick und vieles mehr, nicht Ihre Erwartungen erfüllten. Desweiteren möchten wir unseren Hotelgästen in unserem Star Prestige Bereich, einen Ort der absoluten Ruhe und Entspannung bieten und sich um nichts kümmern zu müssen. Wir bedauern auch, dass in ihrem Fall wir Sie nicht täglich über den leichten Schaden informiert haben. Wir verfolgen das Ziel, Ihnen einen ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es von Ihnen nicht so aufgenommen wurde. Abschliessend möchten wir uns für Ihre hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen. Das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Kommentar und würden uns sehr freuen, Sie in einem unseren weltweiten Hotels wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol