- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eher ein gutes drei Sterne Haus. Man muss vor 10 Uhr am Pool sein, um noch eine Liege mit Sonnenschirm ergattern zu können. Den Safe im Zimmer schlägt mit Euro 3.50 pro Tag extra zu Buche. Die Pflegeprodukte im Zimmer sind von eher minderwertiger Qualität. Zur Hotelkundschaft zählen vorwiegend ältere britische sowie deutsche Urlauber (Kinder unter 16 Jahren sind nicht gestattet).
Die Superior Suite ist mit einer kleinen Küche mit einem Kühlschrank ausgestattet. Sehr grosse Terrasse mit Balinesischen Bett sowie zwei Liegestühle verleihen einen gemütlichen Eindruck. Alle Zimmer haben Meersicht!!
Sehr grosse Auswahl am Frühstücks- und Abendessenbuffet. Das Fleisch ist leider nicht geniessbar, da es jeweils zu lange an der Wärme lag. Leider gibt es zum Nachtisch keinen Kaffee oder Tee. Die Snackbar am Pool hat eher eine kleine Speisekarte. Für die Burgers werden Tiefkühlfleisch verwendet.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es sprachen alle Mitarbeiter an der Rezeption gutes Deutsch und Englisch. Beschwerden wurden an der Rezeption ernst genommen und es wurde sofort gehandelt. Der Service im Restaurant und an der Snackbar am Pool lassen zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten bis man die Bestellung aufgeben kann, nicht sehr freundliches Personal. Beschwerden werden vom Restaurantchef nicht ernst genommen, sondern nur mit einem Lächeln quittiert.
Santa Ponsa ist als Badeort nicht weiter zu empfehlen. Es gibt nur einen kurzen Abschnitt mit Sandstrand. Eine schöne Strandpromenade ist auch Fehlanzeige. Viele alte und heruntergekommene Hotels säumen den Ort. Leider gibt es keine hochwertige Geschäfte, sondern nur "Ramschläden". Positiv zu erwähnen sind die regelmässigen Busverbindungen nach Palma. Viele Freizeitparks (Katmandu Park, Marineland, Western Park, Aqua Park) sind einfach mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner und grosser Pool. Sehr kleiner Spa Bereich, der in die Jahre gekommen ist. Aqua-Gym fand jeden Tag statt. Das Internet ist mit 4 Euro pro Stunde eher teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Jardin del Sol Suites. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Anregungen, denn diese hilfen uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass der Service im Restaurant und an der Snackbar, sowie die Qualität unseres Fleisch, Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir sind uns sicher, dass wir unseren Service verbessern können. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Da wir viel Wert legen auf die Serviceorientierung unserer Angestellten freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe, welche sich unsere Mitarbeiter an der Rezeption gegeben haben. Es ist auch schön, dass Sie, den sehr hübscher und großer Pool so wie die Aqua-Gym welche jeden Tag statt fand genießen konnten. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Gerne würden wir Ihnen vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Iberostar Website zu besuchen, da alle unsere Hotels über verschiedene Ausstattungen verfügen und vielleicht dieser Hotelkomplex nicht ganz auf Ihre Wünschen abgestimmt ist. Auch in unseren Callcenter stehen wir gern zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts