- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes großes Hotel mit einem neuen Abgetrennten Prestige Bereich in dem wir eine Penthouse Wohnung mit eigenerca 30qm großen Terrasse und eigenem Whirpool hatten das hatt zwar seinen Preis aber es ist jeden Eurao wert!!Das Haus ist teilweise neue renoViert und sehr sauber. Wir hatten HP und konnten das Frühstück auf der herrlichen Terrasse und das Abendessen in für Penthouse Gäste reservierten separaten Bereich genießen mit herrlichem Blick auf die Bucht von Santa Ponsa und dem offenen Mittelmeer einfach traumhaft !! Das Frühstücks Buffet sowie auch dasBuffet am Abende war sehr sehr reichhaltig und schmackhaft . (Kompliment an die Küche) es waren überwiegend Gäste aus Grossbritanien aber auch aus Deutschland und Holland anwesend alles Urlauber die äußerst angenehm waren mit der Tendenz zum fortgeschrittenen Alter. Wir waren schon in vielen Hotels da wir gerne und oft Reisen da es unser erster Aufenthalt in einem Hotel der Iberostar Grupe war ist unser Fazit einfach ein tolles Hotel wo man seine Ruhe hat und in angenehmer Atmosphäre herrlich entspannen kann. Wir kommen mit Sicherheit wieder
Wir hatten die Penthouse Wohnung. Einfach toll mi Terrassee und herrlichem Blick Au das Mitelmeer
Das Essen war zur und abwechslungsreich es war ja man kann sagen alles im Überfluss vorhanden
Das gesamte Personal von der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zum Restaurant ist unglaublich freundlich und hilfsbereit es scheint ein gutes Arbeitsklima zu sein was sich auf die Gäste überträgt. Besonders hervorheben möchten wir RICARDO der für uns im Restaurant zuständig war einfach Klasse!! Die Zimmer werden liebevoll mit Hang zu kleinen Details und sehr gründlich und sauber gereinigt einziger kleiner Kritikpunkt die Zimmerreinigung zumindest bei uns war sehr spät teilweise erst gegen 15 Uhr.
Santa Ponsa ist nun mal leider nicht der Knaller aber man hat in wenigen Minuten alle Geschäfte erreicht die man so braucht. Die Nähe zu Palma und zum Flughafen sind ein Riesen Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |