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Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gerne hätten wir mehr Ruhe gehabt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2.Mal im Jardin del sol und hatten nach dem 1. tollen Aufenthalt hohe Erwartungen,die leider nicht erfüllt wurden.Das Hotel hat sich stark verändert,u.E. nicht unbedingt zum Vorteil. Gebucht hatten wir eine junior suite(js),man wollte uns jedoch unbedingt in einer suite unterbringen;für eine js sollten wir einen Aufpreis bezahlen!Die Aufpreispolitik hat sich wohl mit der Schaffung des Bereiches "Prestige" etabliert.Die suite haben wir als "down grade" empfunden,da wir die js von unserem 1.Besuch kannten und diese u.E. besser(Geräumigkeit,Balkon...) sind als die suiten.Es hat schon einiges an Durchsetzungsvermögen gekostet,bis wir das ohne Aufpreis erhielten,was wir gebucht hatten!!Die js war sehr schön - Küche natürlich nicht eingerichtet.Gläser und Tassen haben wir uns dann in der Bar besorgt. Die Gäste im Hotel : Engländer,Russen und Deutsche - leider viele mit Kurzzeitbuchung ( 3-4Tage),offensichtlich auch noch mit all in.So gab es viele Gruppen,die wohl nur zum Feiern da waren.Zudem dann noch eine Großveranstaltung -Konferenz eines größeren Unternehmens- über mehrere Tage mit entspr.Lärmkulisse, abendl. come together partys u.s.w.Unterbunden hat dies niemand!!Die Ruhe damit ziemlich dahin. Zum Essen : wir hatten HP gebucht und empfanden das Essen sowohl morgens als auch abends als sehr variationsreich ( viele unterschiedl. Mottoabende) und sehr schmackhaft.Lobenswert dabei die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,sowohl der Bedienung als auch der Köche. Zum Pool :der Pool ist einfach herrlich und lädt zum Schwimmen ein.Auch hier hat das Belegen der Liegen mit Handtüchern Tradition - unternommen wird dagegen nichts.Der ganztägig anwesende Bademeister hat sich aber immer bemüht,für jeden eine Liege zu finden.Die Liegen sind dreckig(Mövensch...und Betonabrieb) und bedürfen dringend einer Reinigung.Auch um den Pool herum war es nicht gerade sauber : im Außenbereich ist es gefliest und geht dann in Beton über Richtung Meer.Dieser Beton hat einen weißen Abrieb,der sich überall verteilt. Unser fazit: sollte sich das jardin del sol weiter in Richtung Feier-/Party-/Veranstaltungshotel bewegen,werden wir sicher nicht noch einmal hierher kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für die Mühe bedanken, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Besucher, im Besonderen große Gruppen, gleichermaßen respektvoll sind. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Wir bedauern sehr, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht korrekt gereinigte Liegestühle vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, zu überprüfen und sich verstärkt den angesprochenen Bereichen zu widmen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, weiterhin motiviert zu arbeiten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts