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Sandra (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut die All Inclusive Leistungen lesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ganz nett......aber all inclusive wird vom Personal nicht wirklich gemocht....man kam sich deutlich als B Kunde vor. All Inklusive Leistungen vorher gut lesen....war bei uns eher Voll Pension mit ausgewählten Getränken....sogar für die Sauna in Vogelkäfig größe wollte man pro Benutzung 10 Euro....die in der buchung beschriebenen Snacks zwischendurch bestanden aus einer kleinen Tüte Chips am Anreisetag....damit war dann schluss....essen im Restaurant war gut und Abwechslungsreich...Service Aufmerksam und nett. Die mehrmals für Fragen aufgesuchte Rezeption schon beim Einchecken unfreundlich und desinteressiert....mein Fazit...Schickes Hotel....aber all Inclusive nen Witz....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bedauern, dass Sie die Informationen über die Leistungen unseres All Inclusive Angebotes nicht erreicht haben. Auf unserer Webseite geben wir bekannt, dass diese Verpflegungsstufe das Frühstücks-, Mittags- und Abendbüfett im Restaurant La Calma beinhaltet. Dort bieten wir die besten Speisen der spanischen, mallorquinischen und internationalen Küche an. Alle Getränke, ausgenommen bestimmte importierte Markengetränke, sind in unserem Hotel in dieser Verpflegungsart inbegriffen. Dass Sie annahmen, es wären keine Snacks beinhaltet, bedauern wir sehr: Wir stellen unseren All Inclusive Gästen an unserer Snackbar ständig eine frische Auswahl an Gebäck zur Verfügung, und zwar ohne Aufpreis. Lediglich die Snacks aus der Karte sind kostenpflichtig. Bitte sprechen Sie unsere zuvorkommenden Mitarbeiter an, damit wir Sie gleich vor Ort entsprechend betreuen können. Bezüglich der Kosten für die Benutzung unserer Sauna, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen fanden. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Um zukünftigen unerwünschten Überraschungen vorzubeugen, stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center zur Verfügung, die Ihnen kompetent auf alle Fragen antworten können. Wir möchten für unsere Gäste stets das passende Angebot finden und dies ist bei unserer Vielzahl an Hotels weltweit durchaus bei uns möglich. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Dass Sie andererseits unser vielseitiges und internationales Buffet positiv bewerten, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unseres Servicepersonals freuen wir uns sehr. Wie bereits erwähnt, gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden und dass sie uns dabei helfen, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol