- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön gelegenes Hotel, leckeres umfangreiches Frühstücksbüfett, bemühtes Personal. Mängel gab es eher bei uns wichtigen Details: in einem 4*Hotel erwarte ich im Bad einen Kosmetikspiegel (Vergrößereung) sowie Kleenex-Tücher. Die eingebaute Pantry-Küche hält nur 2 Wassergläser bereit - hier wäre min. ein Wasserkocher mit einer Auwahl von Instantgetränken angebracht, inkl. Tassen .... Dass an den Wochenenden das Frühstücksbüfett - insbesondere sämtlliches Brot und alle Brötchen - schon zu früher Stunde leer gefegt sind, geht u.E. gar nicht! Viel zu spät schienen noch Vorratsbestände aufgebacken worden zu sein. Die Parksituation für Mietwagen ist sogar in der Nebensaison katastrophal schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Ausstattung des Zimmers, nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Ausstattungen und Leistungen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich der von Ihnen angesprochenen Details nicht gerecht werden konnten. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit jeglichen Anliegen an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen nach Möglichkeit gleich vor Ort entgegenkommen können. Ihren Wünschen bezüglich der Ausstattung werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung hierzu. Auch möchten wir auf Ihren Kommentar bezüglich der Parkplatzmöglichkeiten eingehen: Uns ist bekannt, dass es manchmal bei der teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern auf der Insel zu gewissen Parkplatzeinschränkungen kommen kann. Dies stellt aus geografischen Platzgründen eine bekannte Problematik dar, die durch das bereits verbesserte Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Inselregierung verbessert werden soll. Wir bedauern, dass es auch in unserer Zone bei gewissen Stoßzeiten zu einigen Engpässen kommen kann und dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Ausserdem bedauern wir, wenn es dazu kam, dass Sie während einer Ihrer Besuche unseres Speisesaals nicht umgehend bereitgestellte Backwaren vorfanden. Dass von Ihnen gelobte ausgiebige Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen, soll für einen besonderen Genuss bei unseren Gästen sorgen. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette wir geben uns außerordentlich viel Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten und diese stets frisch und in ausreichender Menge bereit zu stellen. Wir werden überprüfen, welcher Umstand dazu führte, dass Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt kein Brot auf dem Buffet vorfanden. Es ist für uns andererseits sehr zufriedenstellend, dass Sie die paradiesische Lage unsere Hotels am Meer ausgiebig genießen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Dass dies auch bei Ihnen die volle Wirkung entfalten konnte, begeistert uns. Auch über Ihre netten Worte zu unseren bemühten Mitarbeitern freuen wir uns sehr, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol