Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit verschiedenen kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unzureichend ist die Sauberkeit im Zimmer, bzw. im Toiletten- und Duschbereich (grobe Verunreinigungen an der Schiebetür zur Dusche, sowie ein Pflasterrest, der noch von den Vormietern im Armaturenbereich angeklebt wurde und bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurde). Weder im Zimmer, noch auf dem Balkon wurde der Boden gefegt bzw. gewischt. In der Spül- und Kochnische wurde der Herd elektrisch abgeklemmt, so dass man sich noch nicht einmal eine Tasse Kaffee oder Tee kochen kann. Die Anmietung eines hoteleigenen Wasserkochers für 7 Euro pro Tag ist möglich. Da der Balkon nach vorne durch eine Glasscheibe und zu den Seiten durch zwei Mäuerchen von max. 1.10 Meter Höhe begrenzt ist, sitzt man dort offen wie auf dem Präsentierteller. Von Privat- oder gar Intimsphäre keine Spur!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Sehr geehrte Gaby, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Tatsache informiert wurden, dass bei unseren Zimmern die Herdbenutzung nicht inklusive ist. Es handelt sich um ehemalige Appartements, die umgebaut wurden und nun in die Kategorie Zimmer fallen, die Kochecke blieb jedoch bestehen, jedoch nicht zur Benutzung. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardins del Sol