- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unzureichend ist die Sauberkeit im Zimmer, bzw. im Toiletten- und Duschbereich (grobe Verunreinigungen an der Schiebetür zur Dusche, sowie ein Pflasterrest, der noch von den Vormietern im Armaturenbereich angeklebt wurde und bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurde). Weder im Zimmer, noch auf dem Balkon wurde der Boden gefegt bzw. gewischt. In der Spül- und Kochnische wurde der Herd elektrisch abgeklemmt, so dass man sich noch nicht einmal eine Tasse Kaffee oder Tee kochen kann. Die Anmietung eines hoteleigenen Wasserkochers für 7 Euro pro Tag ist möglich. Da der Balkon nach vorne durch eine Glasscheibe und zu den Seiten durch zwei Mäuerchen von max. 1.10 Meter Höhe begrenzt ist, sitzt man dort offen wie auf dem Präsentierteller. Von Privat- oder gar Intimsphäre keine Spur!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen & Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, Sehr geehrte Gaby, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Tatsache informiert wurden, dass bei unseren Zimmern die Herdbenutzung nicht inklusive ist. Es handelt sich um ehemalige Appartements, die umgebaut wurden und nun in die Kategorie Zimmer fallen, die Kochecke blieb jedoch bestehen, jedoch nicht zur Benutzung. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardins del Sol