- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt am Meer, vom Balkon hat man einen schönen Blick über die gesamte Bucht von Santa Ponsa. Die PC-Benutzung wurde mit 3.-- € für 30 Minuten in Rechnung gestellt. Der Safe wurde mit 15,90 € pro Woche berechnet. Ein sehr hellhöriges Hotel. Tag und Nacht Gesprächsgemurmel und Diverses vom Nachbarzimmer hörbar. Durch die breite Verfugung der Fliesen auf den Fluren schreckte man insbesondere nachts wegen des Rollens der Koffer und der Schritte der an- bzw. abreisenden Gäste auf. Parkplätze waren auch in der näheren Umgebung schon im Februar so gut wie nicht vorhanden. Eine echte Katastrophe, wie mag es erst in der Hauptsaison aussehen? Nach unserer Meinung ist es mit 4 Sternen überbewertet. Wir waren froh, dass unser Reiseveranstalter es uns problemlos ermöglichte, nach einer Woche das Hotel zu wechseln. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Das Schlimmste ist wie oben beschrieben die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hat keine ruhige Minute um zu entspannen. Die Größe der Executive -Suite war OK. Die Einrichtung hatte allerdings auch schon bessere Zeiten gesehen und war zum Teil beschädigt. Auf das defekte Furnier des Tisches musste man achten um sich nicht zu verletzen, an einer Ecke war es notdürftig mit Klebeband abgeklebt.(siehe Bilder) Im Zimmer intrigierter Whirlpool mit Blick aufs Meer, aber leider nicht nutzbar, die Düsen des Whirlpools waren so verdreckt und mit Grünspan überzogen, dass wir von einer Benutzung Abstand genommen haben. Die Düsen der angrenzenden Dusche waren größtenteils verstopft. Grosses TV mit deutschen Sendern. Eine Einbauküche mit Minibar. Alle Küchenregale waren bis auf ein einziges Glas, welches sich anscheinend 2 Personen teilen mussten, leer.
Das Restaurant befand sich in der vierten Etage mit einem schönen Blick übers Meer. Die Qualität der angebotenen Speisen, insbesondere beim Fleisch, ließ sehr zu wünschen übrig. Keine Abwechslung. Vieles war schon kalt obwohl wir jeden Tag zum Beginn um 18:30 Uhr beim Essen waren. Was abends von den lauwarmen Speisen übrig blieb, z.B. Pizzastücke usw., war an den folgenden Tagen kalt auf dem auf dem Buffet wiederzufinden.
Das Personal war größtenteils freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ließ Wünsche offen. Die Toilette und der Whirlpool waren nicht sauber gereinigt und der Dreck auf dem Boden wurde mit dem Wischmopp von einer Ecke in die andere geschoben.
Das Hotel liegt abgelegen am Ende der felsigen Bucht. Es hat keinen eigenen Strand, über einen Steg gelangt man ins Meer. Zum Strand muss man entweder der hügeligen Strasse entlang, Laufzeit ca. 30 Minuten, was im Sommer sicher schweißtreibend ist. Oder man kann eine Abkürzung über einen Trampelpfad nehmen, der über die felsige Küste und über weitere Hotelanlagen führt. Ob die Hoteliers dies im Sommer dulden entzieht sich meiner Kenntnis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht bemerkt oder benutzt Einkaufsmöglichkeiten im Februar in ca. 500 m Entfernung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Iberostar Jardin del Sol Suites verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts