Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hola
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ist ein gutes zweckdienliches Hotel. in den letzen Jahren ist ein ziemlicher Preisanstieg der Getränke festtellbar. Das Barbezahlen der Getränke ist nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, wenn es bei Ihrer Abrechnung zu Missverständnissen kam. Wir möchten unseren Gästen mit dem Service, dass sie sich die Getränke auf ihr Zimmer anschreiben lassen können, das tägliche Rechnung begleichen ersparen. Viele unserer Gäste schätzen diesen Service sehr. Wir bedauern, wenn Ihnen das nicht zugesagt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol