- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum 4 mal in diesem Hotel und werden auch immer wieder dort hin reisen. Wer Ruhe, Entspannung und ssses Nichtstu sucht findet es dort. man wird stets sehr freundlich in dem Hotelempfangen und betreut, soweit möglich wird auch auf Wüsche eingegangen. Zimmer sehr schön und lassen kaum Wnsche offe ( naja nicht jedem kann man es recht machen) Wer sich entspannen will und Ruhe haben will ist hier genau richtig.... freuen uns schon auf unseren Urlaub im Mai
Zimmer gefallen und immer wieder gut, sicher ist zum Saisonende nicht mehr alles so in Takt >>> Düsen im Whirpool. Wurde aber sofort nach unserer Reklamation durch einen Haustechniker sofort in Ordnung gebracht. aja und Grüspan ist in Mallorca in Hotels am Meer immer vorhanden ;-)
Essen war abwechslungsreich und schmackhaft,, für jeden etwas dabei und in der Bar gab es eine große ausreichende Auswahl an Getränken.
Das Personal vom Empfang über die Zimmerdamen und die Kellner sind einfach nur sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend ( wie begegne ich meinem Gegenüber ;-)
Sehr schöbe sehr ruhige Lage mit einem tollen Ausblick, vom Zimmer und von der Restaurantterasse. Für Aktive sehr abgelegen und Mietwagen empfehlenswert.. Zum Ort geht man 10 - 15 min zu Fuss ebenso zum Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |