- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte eine Juniorsuite für mich alleine. Mit dieser war ich im Allgemeinen zufrieden. Was mir nicht gefallen hat, war die Kombination von Toilette und Dusche, da sehr klein. Ansonsten war ein Whirlpool, zwei Betten, eine kleine Küche und Fernseher vorhanden. Das Bett war sehr bequem. Den Fernseher habe nicht an gehabt. Der Pool ist sehr groß und gestattete auch älteren Semestern einen sicheren Einstieg. Alternativ ist auch ein Zugang zum Mittelmeer vorhanden. Das Personal war aufmerksam, nett. Jeden Abend war Livemusik in der Bar (direkt am Pool und mit Meerblick). Das Hotel ist eher für Paare und Familien geeignet. Ganz in der Nähe befindet sich eine Autovermietung (need a car), bei der ich mir einen neuwertigen Peugeot 208 für 5 Tage geholt habe (125 € mit allen Vollkasko-Versicherungen;nachtanken, wie bekommen - fand ich fair) Was nicht so gut funktionierte, war das Frühstück am Morgen der Abreise. Trotz Reservierung war kein Kaffee vorhanden und die Brötchen waren auch nicht so schön. Hatte wohl Pech. Das Hotel ist, wie ich finde, gut gelegen. Zwei Strände sind binnen 20 Minuten zu erreichen. Das Essen (Frühstück, Abendessen) war immer gut und reichlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol zukommen zu lassen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unseren Kaffee beim Frühstück zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards auch beim Frühstück überprüft wird. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol